Haus im November 22 Golfküste

Gabba

FLI-Starter
Registriert
2 Okt. 2014
Beiträge
15
Hallo liebe Gemeinde,
ich bin auf der Suche nach einem Haus/Villa in dem Zeitram vom 5.11. bis 19.11.
Von der Lage wäre es natürlich schön wenn es nicht allzu lange Fahrt bis zum Strand ist, aber das ist kein Muss.
Die Ausstattung des Hauses ist uns da eigentlich wichtiger. Einen schönen Poolbereich sollte es haben, der auch einen Großteil des Tages Sonne abbekommt.
Auch sonst sollte es nicht unbedingt "altbacken" sein.
Unser Budget liegt bei ca. 200 Euro die Nacht und wir suchen für 7 Nächte.

Würde mich freuen wenn der ein oder andere etwas für uns hat oder einen Tipp geben kann.
Gerne per PN an mich.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag

LG
Gabba
 

Holm

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
855
Ort
bei den Schwarzgelben
Schau mal bei intervillas-florida.com. Da gibt es noch etwas nach Deinen Vorstellungen. Ich kann zumindest intervillas sehr empfehlen.
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.558
Schau mal bei intervillas-florida.com. Da gibt es noch etwas nach Deinen Vorstellungen. Ich kann zumindest intervillas sehr empfehlen.
Da schließe ich mich an. Intervillas ist unsere erste Wahl, wenn es um Häuser in CC geht.
 

Holm

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
855
Ort
bei den Schwarzgelben
Wir sind dieses Jahr in der Jelly Key für 3 Wochen. Die Jelly Key hat aber den Besitzer gewechselt und steht ab Januar 2023 nicht zur Verfügung.
Ist ein sehr schönes Haus mit Delfingarantie direkt am Tiki.:)
Letztes Jahr waren wir in der Manatee an den 8 Seen. Die hat uns auch sehr gut gefallen, so das wir schon für nächstes Jahr wieder reserviert haben.
Also wir können wegen der Qualität der Häuser, der richtig guten Betreuung vor Ort und auch der Kulanz zur Coronazeit, Intervillas voll empfehlen.
 

Anselm

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.006
Ort
Süden vom Norden
Ich habe am Cape bislang mit CCVS immer gute Erfahrungen gemacht.
Es lohnt sich aber auch, mal die privaten Vermieter über die einschlägigen Facebook-Gruppen anzufragen.
Für Rotonda gibt es z.B. hier eine gute Auswahl:
 
OP
G

Gabba

FLI-Starter
Registriert
2 Okt. 2014
Beiträge
15
Danke für Eure Tipps, hatte dort auch geschaut aber wie es manchmal so ist ändert es sich kurzfristig.
Wir sind umgeschwenkt auf eine Cruise und somit nur 3 Tage in Orlando. Da reicht dann ein einfaches Hotel.
Vielen Dank
 
Oben