Haus/Wohnung gesucht in Golf Community im Raum Naples

merit

FLI-Starter
Registriert
1 Nov. 2021
Beiträge
16
Hallo, wir suchen im Grossraum Naples für ca. 3 Wochen (Nov 23) eine Wohnung/Haus für 3 Personen in einer Golf Community mit temporärer Mitgliedschaft.
Wir bringen unsere eigenen Schläger mit.
Hat jemand eine Empfehlung oder Tipp?
Vielen Dank im Voraus.
 

compas48

FLI-Bronze-Member
Registriert
23 Okt. 2011
Beiträge
491
Ort
Unterfranken
Hallo, wir suchen im Grossraum Naples für ca. 3 Wochen (Nov 23) eine Wohnung/Haus für 3 Personen in einer Golf Community mit temporärer Mitgliedschaft.
Wir bringen unsere eigenen Schläger mit.
Hat jemand eine Empfehlung oder Tipp?
Vielen Dank im Voraus.
Hallo, wir waren schon öfters im Golf and Country Club „ Spanish Wells“ in Bonita Springs gewesen. Die Anlage verfügt über 27 Golfbahnen und tollen Häusern. Über FeWo-direkt buchbar.
Wir sind zwar keine Golfer, finden aber die Anlage toll, sehr gepflegt und auch in guter Lage in etwa zwischen RSW und Naples.
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.919
Ort
Leverkusen
Hi, wir waren in Briarwood und daneben ist direkt das Firefox Country Club, ich glaube da kann man Häuser mieten und temporär Golf spielen. Guck mal z.B. bei VRBO nach Firefox Country Club, ich meine da ist sowas zu finden. Wir golfen jedoch selbst auch nicht, hatte das nur so mitbekommen.
 
Oben