• Am Nikolausabend, Sonntag, 6.12. ist ab 21.00 Uhr wieder Chat-Zeit bei FLI. Wir hoffen auf rege Teilnahme.

Haussuche in Sarasota oder Bradenton für Ostern nächstes Jahr mit 7 Personen

Dörte

FLI-Newbie
Beitritt
24 Sep 2014
Beiträge
4
Hallo,
wir planen nächstes Jahr Ostern mit zwei Familien - insgesamt sieben Personen - wieder nach Florida zu fliegen. Wir möchten gerne nach Sarasota oder alternativ nach Bradenton. Bis jetzt hatten wir immer kein Problem ein Haus für so viele Personen zu finden. Das was man findet ist richtig teuer. Wir wollen eigentlich nicht mehr als 4000 € für zwei Wochen ausgeben. Aber in der Preislage findet man fast nichts.
Wir hätten natürlich gerne einen Pool und ganz perfekt wäre noch ein Whirlpool. Da sind wir ein bisschen verwöhnt von unserem Weihnachtsurlaub 2018/2019 in Naples :)

Habe schon alle einschlägigen Anbieter wie airbnb, fewodirekt etc. durchgesucht. Habe jetzt angefangen nach privaten Vermietern zu gucken, aber da findet man kaum etwas :tired:.

Hat von euch noch jemand einen Tipp, wo ich schauen kann oder kann mir ein Haus empfehlen?
Das wäre super!
Vielen Dank
Dörte
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Beitritt
11 Mai 2011
Beiträge
3.623
Ort
Minden
Nur mal so nebenbei: airBnB und Fewo sind keine Eigentümer, sondern nur Vermittler! Fewo kassiert dazu recht hohe Servicegebühren vom Mieter, die nur Fewo zu Gute kommen, aber nicht dem Eigentümer.
 

Mickeyorlando

FLI-Member
Beitritt
15 Sep 2012
Beiträge
89
Wir sind sehr gut mit 342vacationrentals.com gefahren. Sind Deutsche/Schweizer und haben dich bei unseren dStornierungen dieses Jahr sehr gut verhalten. Sind in der Sarasotagegend zu finden.
 
Oben