Hawaii: Oahu und ein bisschen Cali 21.09. – 15.10.2023 – Kurzbericht der Texels

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.916
Ort
Leverkusen
Liebe Forengemeinde,

gerne würden wir ein bisschen von unserem letzten Urlaub berichten, da wir auch diesmal wieder neue Elemente eingebaut haben und ggf. der ein oder andere etwas davon lesen mag.

Am 21.09. ging es für die Texeleltern mit Air Canada von Frankfurt nach Vancouver, um am Folgetag die Celebrity Solstice zu entern. Hier war definitiv der Weg das Ziel: Cruisen und erstmal entspannen und den riesigen Jetlag von 12 Stunden verdauen um am 01.10. nach großartigen und warmen Seetagen (wir haben das ja 2019 im April schon einmal gemacht und da war es viel kälter die ersten Tage) auf der Insel Oahu, in Honolulu anzukommen.

B2EFE8E1-B813-4792-979A-C8E543423184.jpeg

53ED6186-3B57-4C18-8B72-2C0E3AD83D8F.jpeg
Abfahrt von Vancouver am 22.09.

Parallel war das Texelkind am 29.09. von Frankfurt nach Oahu durchgeflogen und hatte das Appartement vom Vorjahr (siehe Reisebericht https://www.florida-interaktiv.de/index.php?posts/549446/) in Beschlag genommen.
E20A96C0-824D-42B6-A926-8B8AEB8DE2F5.jpeg
Das Kind hat sich so ganz alleine gleich mal ordentlich dekoriert ;)

Es war ein toller Moment, als die Texelfamily sich am Cruiseterminal nach 10 Tagen wiedersah.

Es starteten 10 unglaubliche Tage auf Oahu, jemand Interesse uns in Kurzform zu folgen?

 

siha

FLI-Silver-Member
Registriert
16 Dez. 2013
Beiträge
902
Hallo Rita,
ein paar Tage Hawaii mit der Texelfamilie gehen immer.
Viele Grüße
Harald
 

Sommarsverige

FLI-Gold-Member
Registriert
5 Apr. 2009
Beiträge
4.378
Ort
Hamburg
Liebe Rita,
mir ging es wie Manu und ich habe auch sehr gehofft, dass Du einen Bericht schreibst.
Daher freue ich mich riesig, dass Du / Ihr es nun wirklich macht :)

Ich bin dabei und bin schon so gespannt auf Eure Erlebnisse!!!

Viele Grüße,
Birte
 

Sally

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Mai 2009
Beiträge
1.000
Hallo Rita,

ich freue mich sehr auf euren Bericht.

Ich hoffe, dass ihr eine großartige Zeit zusammen hattet.

Ganz liebe Grüße an die Familie.
 

voschwa

FLI-Bronze-Member
Registriert
14 Aug. 2009
Beiträge
251
Ort
Bruckmühl
Die Texel Familie ist Kult. Da würde ich sogar einem Reisebericht in die Hölle folgen.
Besser ist natürlich Hawaii😂
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.624
Bin sehr gespannt auf euren Bericht und Fotos von der Celebrity Solstice und natürlich von Oahu (das steht bereits seit längerer Zeit auf meiner Bucket List) :)
 

Jessismama

FLI-Gold-Member
Registriert
29 Sep. 2006
Beiträge
3.168
Ort
Halver
Ohhh Rita, da springe ich doch auch gleich noch mit auf! Ich habe zwar schon einiges an Bildern gesehen, aber die entsprechende Erklärung dazu ist so viel wertvoller.
 
OP
Texelrita

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.916
Ort
Leverkusen
Wow und ich hatte tatsächlich lange überlegt, denn es ist und bleibt hier ja ein Florida Forum und wir Texels wiederholen uns ja ein wenig mit Hawaii. Aber toll, freut mich, dann gehts bald weiter hier.

@ Norbert, ich gestehe....viel Solstice Bilder gibts nicht, denn sie ist ja baugleich mit der Eclipse und diese hatte ich ja im Bericht 04.2019 ausführlich gezeigt aber dafür gibts mehr Oahu, versprochen (y)
 
Oben