heimreise mit umwegen und happy end :-)

OP
A

AirAlps

FLI-Starter
Registriert
14 Okt. 2003
Beiträge
13
Ort
Kitzbühel/VIE
hui ich freue mich das sich soviele leute bei diesem thema beteiligt haben :D

fürs nächste mal (jupp, infiziert ich gestehe) steht zumindest fest das ich mich von der lufthansa befördern lassen werde.
meinem empfinden nach (auf dem flug jetzt und auch auf einigen innereuropäischen flügen) hat sich dort in sachen service einiges getan und es ist auch irgendwie beruhigend zu wissen das man sich in seiner eigenen sprache verständigen könnte wenn mal was wäre, obwohl ich behaupte relativ sehr gut englisch zu sprechen :))))

und auf so sachen wie den mini personal tv screen von united pfeiff ich, zum einen fängt man da auf nem langen flug zum schielen o_O an, zum anderen sobald der vordermann beschließt es sich gemütlich zu machen, sieht man so gut wie nix mehr :) (sorryyy das ist jetzt schon ziemlich off topic, aber ich wollte es mal gesagt haben)

sonnige grüße, alex
 
Oben