Hertz-Buchung (HowTo -nicht nur für "Ersttäter")

melqueen

FLI-Member
Registriert
19 Jan. 2011
Beiträge
211
Ist alles so eingestellt, habe auch eine längere Buchung über dieselbe Seite, dieselbe Fahrzeugkategorie etc. pp schon gebucht, da ist alles drinnen. Es liegt am (zu) kurzen Zeitraum, würde ich jetzt spontan sagen.... Oder an Hertz selbst, da kommt ja auch gefühlt minütlich was anderes bei rum auf deren Seite.
 
OP
tozupi

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.350
Ort
Bei Frankfurt
Schreib mir mal die genauen Daten Zeit CDPs Ort die Du zur Suche eingestellt hast.
 

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.613
So, jetzt hat es mich auch erwischt.

- Anmietung Los Angeles
- als Gast weniger als halb teuer
- alles gleich, Versicherungen, CDP, Land

Kann laut Hertz nicht in bestehende Buchung eingefügt werden.
Also, mea culpa.

Hatte das nie und konnte es mir nie vorstellen. Damit sind einige Antworten von mir in diesem Forum falsch gewesen, sorry dafür.
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.634
Ort
Bayern
So, jetzt hat es mich auch erwischt.

- Anmietung Los Angeles
- als Gast weniger als halb teuer
- alles gleich, Versicherungen, CDP, Land

Kann laut Hertz nicht in bestehende Buchung eingefügt werden.
Also, mea culpa.

Hatte das nie und konnte es mir nie vorstellen. Damit sind einige Antworten von mir in diesem Forum falsch gewesen, sorry dafür.
Hast Du jetzt trotzdem als Gast gebucht? Kannst doch trotzdem zum Goldschalter?

Aber den Zusatzfahrer (Ehepartner) konnte sie bei uns leider trotzdem nicht hinzufügen...
 

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.613
Hast Du jetzt trotzdem als Gast gebucht? Kannst doch trotzdem zum Goldschalter?

Aber den Zusatzfahrer (Ehepartner) konnte sie bei uns leider trotzdem nicht hinzufügen...
Echt? Habe jetzt als Gast gebucht, habe aber eine Gold 5 Star Karte. Das wäre ja super. Weiss das einer, weil ich stehe ja nicht auf der Tafel.
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Ich würde mit der Karte einfach zum Gold-Schalter im Parkhaus gehen und dort vorsprechen.
Wir hatten einmal am JFK den Fall, dass unser Name nicht auf der Tafel stand. Sind dann zum Gold-Schalter und so wie ich es verstanden habe, war in der Buchung (wieso auch immer) der Status nicht hinterlegt. Trotzdem durften wir dann zur Choice-Line und uns was aussuchen.
 

GutesA

FLI-Silver-Member
Registriert
4 Aug. 2016
Beiträge
1.634
Ort
Bayern
Hast Du jetzt trotzdem als Gast gebucht? Kannst doch trotzdem zum Goldschalter?
Echt? Habe jetzt als Gast gebucht, habe aber eine Gold 5 Star Karte. Das wäre ja super. Weiss das einer, weil ich stehe ja nicht auf der Tafel.

Du bist ja Gold Member, also kannst du auch zu dem Schalter gehen.

Erzähl einfach ganz nett, dass es nicht geklappt hat, die Nummer zu hinterlegen.
Da es ja keine Drittanbieter Buchung ist, müssten Sie die eigentlich einfach noch einfügen können.

Dein Name steht nicht an der Tafel, aber im Sinne der Kundenzufriedenheit werden Sie dich nicht stehen lassen!

Druck Dir einfach die Seite mit Deiner Kundennummer aus, oder speicher sie am Handy, wir haben die Karte auch nie mit.
 

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.613
Du bist ja Gold Member, also kannst du auch zu dem Schalter gehen.

Erzähl einfach ganz nett, dass es nicht geklappt hat, die Nummer zu hinterlegen.
Da es ja keine Drittanbieter Buchung ist, müssten Sie die eigentlich einfach noch einfügen können.

Dein Name steht nicht an der Tafel, aber im Sinne der Kundenzufriedenheit werden Sie dich nicht stehen lassen!

Druck Dir einfach die Seite mit Deiner Kundennummer aus, oder speicher sie am Handy, wir haben die Karte auch nie mit.
Ja super mach ich.
Bei der Hotline und dem deutschen Gold Service konnte man die Nummer nixht dazufügen….
 

Schindler

FLI-Newbie
Registriert
27 März 2020
Beiträge
2
Ich verstehe aktuell die inkludierten Versicherungen zb bei Hertz oder Alamo nicht. Ist CDW immer ohne Zusatzkosten dabei? Kann jemand aufklären wenn man sich die angehängten Infos hierzu von Hertz ansieht!

Screenshots aus Copyrightgründen gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Mario67

FLI-Newbie
Registriert
7 Juni 2016
Beiträge
4
Guten Abend,

ich habe jetzt auf der NL Seite einen FRAR mit Abholung im Hilton Hotel am LAX Airport gebucht. Ich habe so ziemlich alle europäischen Seiten durchprobiert, konnte aber keine größere SUV Kategorie buchen ( kein Angebot) Ich bekam lediglich den Hinweis auf einen Direktkontakt mit der Station.

Trotz Buchung mit eingeloggtem Gold Account stand in der Bestätigung der folgende Hinweis.
  • Service: Standard Counter Service
  • Mobile Gold Alerts are not available at this location
Meine Frage, gibt es Stationen ohne Goldservice?

Vielen Dank vorab
Gruß
Mario
 

USandA

FLI-Member
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
114
Ort
Kreis Unna
Ich denke, dass das damit zu tun hat, das es keine große Station ist - demnach kein Gold Service vorhanden.
 

roman_vie

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Feb. 2008
Beiträge
1.368
Ort
Wien
ich habe jetzt auf der NL Seite einen FRAR mit Abholung im Hilton Hotel am LAX Airport gebucht. Ich habe so ziemlich alle europäischen Seiten durchprobiert, konnte aber keine größere SUV Kategorie buchen ( kein Angebot) Ich bekam lediglich den Hinweis auf einen Direktkontakt mit der Station.
Ich habe in dem Hotel schon übernachtet und auch schon einen Mietwagen übernommen: Es gibt dort deshalb keine großen SUVs, weil sie schlicht und einfach der Höhe nach nicht in die Tiefgarage passen. Normalerweise ist dort immer nur ein Mitarbeiter am Schalter, es ist also egal, ob Gold Counter oder Standard.

Eine Alternative ist die Station im Marriott in Gehentfernung, dort habe ich auch schon gemietet. Upgrade war dort bei mir besser als im Hilton und die Einschränkung mit der Garage gibt es auch nicht, die Fahrzeuge stehen im Freien. Derzeit muss man aber immer schauen, ob die kleinen Stationen überhaupt verfügbar sind - viele haben seit Corona geschlossen.
 

Seattle

FLI-Bronze-Member
Registriert
10 Apr. 2008
Beiträge
392
Hallo zusammen,
ich habe noch nie über eine andere Länderseite bei Hertz gebucht. Sind bei Hertz.nl ebenfalls alle Versicherungen, Zusatzfahrer usw. enthalten? Mein Niederländisch hält sich nämlich in Grenzen.

Gruß

Ute
 

Mavs66

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Apr. 2011
Beiträge
698
Ort
Ludwigsburg
Hallo zusammen,
ich habe noch nie über eine andere Länderseite bei Hertz gebucht. Sind bei Hertz.nl ebenfalls alle Versicherungen, Zusatzfahrer usw. enthalten? Mein Niederländisch hält sich nämlich in Grenzen.

Gruß

Ute
Du kannst die Seiten umstellen - niederländisch geht auch auf deutsch und die polnische Seite auf englisch.
Oben rechts steht z.B. bei der polnischen Seite pl/pl und dort kannst du die Sprache wechseln.
 

Mario67

FLI-Newbie
Registriert
7 Juni 2016
Beiträge
4
Danke für die Antworten. @ Roman, macht es aus deiner Brille Sinn auf das Marriott zu switchen?
 

roman_vie

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Feb. 2008
Beiträge
1.368
Ort
Wien
Danke für die Antworten. @ Roman, macht es aus deiner Brille Sinn auf das Marriott zu switchen?
nur wenn es dort eine Fahrzeugkategorie gibt, die es bei der anderen Station nicht gibt - ansonsten sind die Stationen vergleichbar. Ein Upgrade von FRAR ist allerdings im Hilton unmöglich - bei anderen Stationen allerdings auch sehr unwahrscheinlich.

Ich war bei beiden Stationen sehr zufrieden - beide sind meiner Erfahrung nach besser als die Flughafenstation: Im Hilton habe ich bei einer Compact SUV Buchung einen fabrikneuen Jeep Compass bekommen, im Marriott bei einer Standard Limousinen Buchung einen Chrysler 300, also ein Doppel Upgrade und ebenfalls fast neu. Am Flughafen habe ich auch schon gemietet und das war einer der wenigen Fälle, wo Hertz Gold nicht funktioniert hat und die Wartezeit lang war.
 

Bier4er

FLI-Starter
Registriert
5 Jan. 2017
Beiträge
11
Ort
Kärnten
nur wenn es dort eine Fahrzeugkategorie gibt, die es bei der anderen Station nicht gibt - ansonsten sind die Stationen vergleichbar. Ein Upgrade von FRAR ist allerdings im Hilton unmöglich - bei anderen Stationen allerdings auch sehr unwahrscheinlich.

Ich war bei beiden Stationen sehr zufrieden - beide sind meiner Erfahrung nach besser als die Flughafenstation: Im Hilton habe ich bei einer Compact SUV Buchung einen fabrikneuen Jeep Compass bekommen, im Marriott bei einer Standard Limousinen Buchung einen Chrysler 300, also ein Doppel Upgrade und ebenfalls fast neu. Am Flughafen habe ich auch schon gemietet und das war einer der wenigen Fälle, wo Hertz Gold nicht funktioniert hat und die Wartezeit lang war.
Servus

Also Ich hab bei Hertz Hilton von 6.Sep - 20.Sep.22 einen (T6) Chevrolet Suburban gemietet.

Ich habe das gleich Datum nochmals eingegeben und es sind T und T6 vorhanden.

Es dürfte also eher das Problem der Verfügbarkeit sein :unsure:

 

loecki1976

FLI-Silver-Member
Registriert
25 Aug. 2015
Beiträge
1.613
Ich habe im Hilton auch einen Tahoe reserviert. Im Marriott ging es nicht
 
Oben