Hertz Buchung

Curly

FLI-Member
Registriert
13 Apr. 2017
Beiträge
63
Ort
Bayern
Hallo
Eine Frage zur Tankoption, wenn es so in der Buchung steht
ist der Preis für die erste Tankfüllung inklusive oder kommt es noch dazu.


Zahlungsart
Jetzt bezahlen

Zugehörigkeit
  • CDP Name: : VISA CLASSIC,CDP Rate: : Ihr Preis ist um 15 % reduziert,Tarif Code (RQ): BEST

Diese Rate Beinhaltet
  • 1 Woche

Die Rate Beinhaltet

  • Umlage der Hotelnutzungsgebühr


  • Zusatzfahrergebühr


  • Haftungsausschluss


  • Kraftstoff


  • Steuer


  • Zusatzhaftpflicht


  • Personenschutzversicherung / Reisegepäckversicherung


  • Fahrzeugzulassungsgebühr


  • Reifengebühren (TRF)


  • FUEL PURCHASE OPTION

  • Unbegrenzt Meilen eingeschlossen





  • Jetzt Zahlen
    588.97 EUR
 

redking

FLI-Bronze-Member
Registriert
2 Aug. 2009
Beiträge
412
...die Autos sind immer voll getankt.
Wenn Du eine extra fulloption kaufst, kannst Du die Karre leer zurück geben und zahlst sehr hohe nachtankkosten.
 

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.080
Ort
Berlin
Würde die Fuel-Option auf jeden Fall mitnehmen.
Würde ich nicht mehr machen.
Auch ohne Fuel Option bekommst Du einen (?) Tag vor Abgabe eine Mail von Hertz, dass wenn Du möchtest, den Wagen für $ xx leer zurückbringen kannst.
Zumindest war das bei uns jetzt im März so.
Von daher kannst Du die Option getrost abwählen.
 

Mike_FB

FLI-Silver-Member
Registriert
4 März 2020
Beiträge
1.874
Ort
Wetterau
Wir nehmen die nie mit, war bisher preislich nie interessant und dann muss man das Auto auch möglichst leer fahren.

Da tanken wir lieber selber und geben voll ab.
Mach ich auch immer so. Ganz leer fahren geht nicht und damit schenkt man den Mietwagenfirmen meistens 2,3,4,5 Gallonen. Muß nicht sein.
 
OP
C

Curly

FLI-Member
Registriert
13 Apr. 2017
Beiträge
63
Ort
Bayern
Wenn ich es so buche wie oben Angezeigt
Ist die 1 Tankfüllung inklusive oder kommt sie zu dem angezeigten Preis noch dazu

Gruß
Curly
 

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Wir zahlen jetzt bei einem IFAR 71$ für die FPO Option. Bisher haben wir es immer sehr gut hinbekommen, dass wir das Auto praktisch mit dem letzten Tropfen auf den Hof gerollt haben 😂.
Auch wenn es etwas teurer ist, ersparen wir uns die vorherige Tankstellensucherei und auch das hinterher genaue kommentieren, dass der Tank auch wirklich voll war bei Abgabe. Wie oft habe ich hier schon gelesen, dass dann doch noch etwas abgerechnet wurde…
Die FPO ist mir den Aufschlag wert (ich habs mal grob überschlagen: 55 l Tank/Gallonenpreis 4$ - sind momentan circa 11$)
 

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.080
Ort
Berlin
Um keinen neuen Thread aufzumachen schreibe ich mal hier rein....

Im Moment gibt´s ganz gute Preise für Oktober ab MIA. Habe heute neu gebucht.... :)
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.374
Ort
Berlin
Ich suche bzw. möchte ein Fahrzeug von MIA-RSW buchen.
Normalerweise fällt ja neuerdings dafür eine Einwegmiete an.
Nun ist mir aber aufgefallen wenn ich ein Fahrzeug aus der Prestige nehme wird mir keine Gebühr angezeigt.
Wenn ich ein "gewöhnliches Fahrzeug" wähle wird mir eine Einweggebühr angezeigt !!?
Ist euch das auch schon aufgefallen ?
 

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.080
Ort
Berlin
Ich suche bzw. möchte ein Fahrzeug von MIA-RSW buchen.
Normalerweise fällt ja neuerdings dafür eine Einwegmiete an.
Nun ist mir aber aufgefallen wenn ich ein Fahrzeug aus der Prestige nehme wird mir keine Gebühr angezeigt.
Wenn ich ein "gewöhnliches Fahrzeug" wähle wird mir eine Einweggebühr angezeigt !!?
Ist euch das auch schon aufgefallen ?
Ist vielleicht saisonabhängig??
Kuck mal. Für Oktober werden mir 108,- Euro angezeigt.



Screeshot aus Copyrightgründen gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.374
Ort
Berlin
Das ist eine Anmietung von MIA-RSW vom 17.3 10 Uhr -18.3 16 Uhr.
Ich finde hier keine Vermerk von einer Einweggebühr !


Bildschirmfoto 2023-07-30 um 11.41.07.png
 

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.080
Ort
Berlin
Wobei es sich wohl dabei auch lohnt verschiedene Länderseiten zu vergleichen.
Beispiel "Large Premium Sedan" auf Hertz.at 819,- plus 150,- Euro Einweggebühr, auf Hertz.es 819,- Euro und keine (!) Einweggebühr.
(....auch wieder für Oktober)
 
Oben