Hertz - Fehler - Der gewünschte Tarif wird für diese Mietdauer nicht angeboten - Bitte ändern Sie die Mietdauer oder den Tarifcode [DE58]

SC744

FLI-Starter
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
42
Ort
Frankfurt am Main
Hallo liebe Wissenden,
hatte jemand schon mal diesen Fehler?
Ich wollte meine bestehende Buchung ändern und habe diese Fehlermeldung bekommen.
Es handelt sich um eine schon bezahlte Prepaid Reservierung.
Danke für Eure Hilfe.
VG und einen schönen Sonntag Euch allen :)
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
Das liest sich so, als ob du nachträglich versucht hast, bei deiner Prepaid-Buchung die Mietdauer zum gleichen Tarif zu verlängern. Soweit ich weiß, funktioniert das nicht, auch nicht bei einer PAL-Buchung.
 
OP
S

SC744

FLI-Starter
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
42
Ort
Frankfurt am Main
Danke für die Antwort.
Nee, ich habe nur versucht die Buchung in der App bzw. auf der Webseite aufzurufen.
 

meistererwin

FLI-Starter
Registriert
3 Nov. 2013
Beiträge
28
Ort
Hamburg
Das gleiche Problem habe ich auch.Hatte schon Hertz angemailt bekomme aber keine Antwort.
Habe es im Chat versucht die konnten mir aber nur sagen das die Buchung besteht,ich soll aber per Mail nach einer Bestätigung fragen .
Werde jetzt wohl nächste Woche mal anrufen da sie mir ja nicht antworten .
 

Coconut

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
377
Evtl. ist der verwendete CDP nicht mehr gültig und um ein versehentliches Ändern zu verhindern, wird diese Meldung eingeblendet.

Der Button heißt glaube ich View/Modify im Englischen.
 

tozupi

FLI-Silver-Member
Registriert
17 März 2014
Beiträge
1.367
Ort
Bei Frankfurt
Hattest Du denn selber die Buchung online gemacht, oder über einen anderen Anbieter/ Reisebüro? Du kannst nur die von Dir durchgeführten Buchungen im Detail aufrufen.
 

boca

FLI-Member
Registriert
29 Okt. 2015
Beiträge
57
Ich habe das Thema auch, ist unabhängig von den gewählten CDP.
Bei mir betrifft es relativ "alte" Prepaid-Buchungen mit der gewählten Klasse RTAR. Storno war jeweils nur über den Chat möglich, online habe ich keine Möglichkeit gefunden die Buchung aufzurufen/ändern/stornieren.
 
Oben