Hertz Gold Service???

Maribelle

FLI-Member
Registriert
14 Apr. 2009
Beiträge
169
Ja, das kennen wir genau so. Vom Mieter wird immer der Führerschein angeschaut. Sitzt der Ehepartner direkt an der Ausfahrt wird da auch der Führerschein angeguckt. Eingetragen werden die Daten aber nirgends. Sitzt der Ehepartner nicht am Steuer, muss er auch den Führerschein gar nicht zeigen.

Ah ok. Dann weiß ich Bescheid. Danke für die schnellen Infos!!!

Hab noch eine Frage. Wir sind grad umgezogen und irgendwie herrscht grad das Chaos zuhause. Hab gestern meine Hertz Gold Karte nicht gefunden :angry::rolleyes:
Muss ich die zwingend vorzeigen?
 

Luzernerin

FLI-Member
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
51
Nein musst du nicht zeigen. Man kann sie selber ausdrucken für den Notfall. Mitglieder Nummer würde ich bestimmt notieren.
 

Schnubbel1

FLI-Member
Registriert
28 Sep. 2013
Beiträge
218
Ort
Gehrden
Ja, das kennen wir genau so. Vom Mieter wird immer der Führerschein angeschaut. Sitzt der Ehepartner direkt an der Ausfahrt wird da auch der Führerschein angeguckt. Eingetragen werden die Daten aber nirgends. Sitzt der Ehepartner nicht am Steuer, muss er auch den Führerschein gar nicht zeigen.

Bei uns fährt immer mein Mann, wenn wir ankommen und er musste noch nie seinen Führerschein zeigen (ich bin Gold-Mitglied und er nicht). Dann sind wir demnächst darauf vorbereitet ;) :sun:
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Bei uns fährt immer mein Mann, wenn wir ankommen und er musste noch nie seinen Führerschein zeigen (ich bin Gold-Mitglied und er nicht). Dann sind wir demnächst darauf vorbereitet ;) :sun:

Bei uns ist es genau so und mein Mann musste ihm immer zeigen. Vielleicht sieht er nicht so vertrauenswürdig aus wie deiner. :LOL:

Inzwischen ist er selbst Gold, ist ja inzwischen ganz einfach. Da stellt sich die Frage nicht mehr.
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
Bei uns fährt immer mein Mann, wenn wir ankommen und er musste noch nie seinen Führerschein zeigen (ich bin Gold-Mitglied und er nicht). ...

War bei uns bisher auch immer so. Ich als Mieter musste FS und KK vorzeigen. Den FS von meinem Mann wollte noch nie jemand sehen, die haben immer abgewunken, als er ihn vorzeigen wollte.
 

anni85

FLI-Member
Registriert
23 Sep. 2009
Beiträge
155
PC SFAR in FLL

Hallo zusammen,

ich habe einen SFAR als PC Member in FLL gebucht. Was kann ich da ungefähr für Fahrzeuge erwarten? Gibt es eine Choice Line?

Danke
 

Hundi

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Feb. 2008
Beiträge
401
Hallo zusammen,

ich habe einen SFAR als PC Member in FLL gebucht. Was kann ich da ungefähr für Fahrzeuge erwarten? Gibt es eine Choice Line?

Danke

Hallo,

zum Thema welche Autos laufen als SFAR:
https://www.flyertalk.com/forum/her...hat-makes-models-available-2018-thread-2.html

Oder mal den Thread "Welchen Mietwagen habt Ihr erhalten" durchklicken, da sind dann meist auch Bilder dabei..

Choice-Line nach Klassen sortiert wie bei Alamo gibt es bei Hertz nicht.
Die Gold und PC Line sind bunt gemischte Fahrzeuge und nur für "normale" Auto-Anmietungen gedacht. SUV-Anmietungen sind da ausgenommen und stehen auf den zugeteilten Parkplätzen. Bei uns im Mai am RSW waren auch keine SUV in den Lines...
 

sisterblue

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Jan. 2006
Beiträge
888
Ort
Butzbach
Nach längerem durchsuchen nix gefunden :neutral: , kann man sich noch einfach so bei Hertz Gold anmelden ? Wir sind schon lange Goldmember aber nun möchte mein Sohn , der nächstes Jahr mit uns fliegt auch die Vorteile genießen .

Gruss Iris
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.599
Ort
Mittelfranken
Kein Problem Iris, die Anmeldung sollte immer noch genauso funktionieren. Es steht zumindest melden sie sich jetzt kostenlos an.
 

maximama

FLI-Bronze-Member
Registriert
9 Sep. 2009
Beiträge
314
Ort
Hessen
Ja, geht

Es geht - nach wie vor- einfach so: anmelden und gut ist.
habe es in diesem Jahr auch für mich gemacht.sind sonst immer auf Buchung meines Mannes gefahren. Da ich in Frühjahr zunächst alleine unterwegs war, bis die Familie dazukam, habe ich mich selbst als goldmember registriert. Klappte alles supi. War sogar gleich auf der Wand, nix Schalter. Nur die Kreditkarte wollten sie zusätzlich sehen.
 

Kekskrümelchen

FLI-Gold-Member
Registriert
18 Sep. 2008
Beiträge
2.702
Am Sonntag bei der Ausfahrt (mein GöGa am Steuer) hat der Mitarbeiter, nachdem er meinen FS und KK gesehen hat, gezielt nachgefragt, wer am Steuer sitzt und ob er als Zusatzfahrer eingetragen ist. Nach meinem Hinweis, dass es sich um meinen Ehemann handelt, hat er nur gemeint, iO, ich wäre ja Goldmember und uns eine gute Fahrt gewünscht.

Diese gezielte Nachfrage hatten wir jetzt das erste mal.
 

Caki

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
1.144
Ort
Gladbeck
Nachdem wir jetzt 5 Jahre in Folge immer bei Hertz gebucht haben und jedes Jahr ein altes, mehr oder weniger abgeranztes Cabrio bekommen haben, haben wir erstmal die Nase voll.
Abend gegen 21 Uhr in MIA angekommen, Parkhaus fast leer.
Kein Name auf der Tafel - ab an den Gold Schalter.
Gebucht "Katergarie U" = Cabrio.
Die Dame am Goldschalter (die zu allem Überfluss mehr Spanisch als Englisch sprach) meinte nur lapidar, es wäre kein Cabrio da. Ist uns in dieser Form zum 2. Mal in Miami widerfahren - Fort Myers war da etwas freundlicher.
Nach Diskussion und der Frage nach ihrem Chef war dann doch noch genau EIN Cabrio da.
Camaro, 34.000 Meilen auf dem Tacho. Überall Kratzer und kleine Beulen - wären aber normale Gebrauchsspuren, nicht der Rede wert.
Haben dann müde und genervt das Auto genommen.
Bei Tageslicht kam dann zum Vorschein, dass wohl jemand ne Flasche Cola geschüttelt haben muss vor dem Öffnen im Innenraum - überall klebrige Flecken, die ich noch selber beseitigt habe.

Also Von Hertz haben wir die Nase voll - 6x kann man doch kein Pech haben, Andere hier bekommen regelmässig neue Autos, liegt das an der Kategorie Cabrio?
 

Die Hex

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Sep. 2010
Beiträge
2.132
Ort
Unterfranken
Genau diese Erfahrung haben wir auch mit Hertz und Cabrio gemacht. Es stand ein total abgeranzter alter Mustang dort. Ohne jegliche Extras... 39.000 Meilen... Das hintere Fenster mussten wir immer mit der Hand vorschieben weil es nicht richtig schloss... Da wir das Auto vor unserer KF nur 4 Tage hatten, wollte mein Mann nicht noch einmal extra tauschen. Auto war auch aus Miami.
 

Gast32

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Apr. 2002
Beiträge
452
Moin,

ich denke das liegt wohl an der Station, wir mieten seit ca. 10 Jahren bei Hertz Cabrios, mindestens zweimal im Jahr und immer in Tampa, Orlando oder St. Petersburg/Clearwater und hatten bis auf einmal Druckverlust in einem Reifen nie irgendwelche Probleme geschweige denn abgeranzte oder verdreckte Fahrzeuge.

Das sah zu der Zeit als wir noch relativ regelmässig nach Miami geflogen sind anders aus, da hatten wir häufiger Grund das Auto zu tauschen bzw. gleich nach einem anderen zu fragen.
 

Luzernerin

FLI-Member
Registriert
4 Apr. 2013
Beiträge
51
Hertz Miami / Fort Myers

Hatten insgesamt 4 Autos in 2 Wochen im Oktober 2018. 2 mal Miami, 2 mal Fort Myers. Top Autos erhalten, 1 mal 400 Mi, 1 mal top Tausch, die anderen 2 normal wie gebucht. NUR hatten wir eine fehlerhafte Abrechnung und der Kundendienst D/CH absolut unprofessionel und frech. Der Anruf wurde beendet durch Aufhängen, beim 2. Mail war der Schluss-Satz: weitere Konversation bleibt unbeantwortet :tired::tired::tired::mad:
Nach selbständiger Suche fand ich die Mailadresse von Hertz USA. Ich bekam sofort Antwort plus eine Entschuldigung und das Geld wurde sofort zurück bezahlt.
Ich konnte alle Fehler schriftlich beweisen und der deutsche Kundendienst wies mich frech zurück.
Bin also auch nicht mehr sicher ob ich Hertz buchen soll.
Eigentlich möchte ich mich noch über diese zwei Herren vom Kundendienst beschweren aber weiss nicht wo. Es kostete uns viel Energie, Zeit und Ärger. Und dies nach tollen 2 Wochen Florida.
 

oese

FLI-Member
Registriert
26 Dez. 2015
Beiträge
186
Nach selbständiger Suche fand ich die Mailadresse von Hertz USA.

HI,

könntest du mir die bitte zusenden? Ich habe drei Mal an die deutsche Adresse geschrieben, und trotz Erinnerung unter der vergebenen Ticket-Nummer keine Antwort erhalten. Da es eh um eine Frage für den USA-Urlaub geht, kann ich Hertz USA auch gleich direkt anschreiben, habe bislang aber keine Adresse gefunden. Danke!

Torsten
 

hallo333

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 März 2015
Beiträge
419
Ort
Pfalz
Guten Abend,

ich hatte vor ca einem halben Jahr für den 24.11 bis 06.12 ein Auto gebucht bei Hertz mit meinem Gold Account.
LEIDER habe ich diese Buchung total vergessen und nicht storniert da wir diesen Urlaub nicht antreten konnten.
Heute morgen ne email/sms bekommen das meine KK eingesetzt wurde mit 550$ bei Hertz Miami.
Nun die Frage, war das eine automatisierter Prozess oder fährt ein cleverer Kerl jetzt mit meinem gebuchten Wagen durch Miami?

(y)
 

Kerstin70

FLI-Gold-Member
Registriert
14 Sep. 2014
Beiträge
2.599
Ort
Mittelfranken
Ohne die Kreditkarte mit der gebucht wurde fährt bei Hertz normalerweise keiner vom Hof, das würde sogar für dich gelten, wenn du die KK vergessen hättest.
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.398
Ort
Niedersachsen
Also bei pay at location-Buchungen, verfällt die Buchung einfach. Das ist mir auch schon einmal passiert, dass ich eine Buchung einfach vergessen habe. Da hatte ich mich nur über die Carfirmation-E-Mail gewundert, weiter ist aber nichts passiert. Evtl. wurde der Betrag auf der Kreditkarte geblockt und dann wieder freigegeben, das kann ich bei meiner Kreditkarte leider nicht sehen. Vielleicht wurde bei dir der Betrag ebenfalls nur geblockt?

Gruß,

Peter
 
Oben