Hab ich mit derselben KK bezahlt, wie bei meiner Anmeldung zum Goldmitglied.
Und das Ablaufdatum dieser KK ist am Anmiettag noch Gültig oder bekommst Du bis zur Anmietung noch eine KK mit neuem Datum?
. Steht oben rechts, wenn ich auf die Hertz-Seite gehe "Hertz #1 Club Gold Mitglied" und dann mein Name! Demnach geh ich davon aus, dass das System erkennt, dass ich den Goldstatus habe!?
Interessant, bei mit steht da bloss mein Name und erst wenn ich auf "Mein Konto" Klicke steht bei mir die Hertz #1 Gold Club Info.
Kann aber daran liegen das ich in CH mein Goldaccount habe und das hier etwas anderst ist.
Achtung, habe soeben gesehen das diese Info wie Du sie erwähnst bei mir nur erscheint wenn man
NICHT eingeloggt ist!
Das steht bei mir nur da wenn ich beim Einloggen in dem Feld auch den Haken bei "Meine Daten auf diesem PC Speichern" mache.
Dann steht bei erneutem späterem aufrufen der Hertz Webseite oben Rechts "Hertz #1 Club Gold Mitglied" gefolgt vom Namen, man ist aber dann
nicht komplett eingeloggt.
Neben dem Namen ist noch der "Login" Link zu finden wo man sich noch Definitiv Einloggen muss.
steht bei meiner Reservierung oben lediglich der Mietpreis, sonst nichts (außer VIELEN DANK)
Ich geh mal davon aus das Du die Reservation nochmals in deinem Account angeschaut hast also mit Name und Passwort frisch Eingeloggt und dann
ohne die Reservationsnummer einzugeben aus den angezeigten Reservationen auswählt hast, oder?
Eigentlich müsste es dann so aussehen:
Vielen Dank
für Ihre Reservierung PATRIC
Mietpreis 271.02 GBP
Service: Überdachter Gold Service
Soll ich stornieren und dann noch mal buchen, in der Hoffnung, dass es dann hoffentlich klappt?
Das wäre eine Option, kostenlose Storno geht aber bloss bis 7 Tage nach Buchung.
Und schaue dass Du auch richtig eingeloggt bist, erst wenn oben Rechts noch "Mein Konto" als Link erscheint ist man komplett eingeloggt.
Gruss Patric