Hertz könnte vor Bankrott stehen

Manoli

Moderator
Teammitglied
Beitritt
19 Feb 2008
Beiträge
7.536
Ort
Deutschland, NRW
Wie mich diese Captcha Sperren vor dem Lesen nerven :rolleyes:...
Ich habe den Titel mal der Schlagzeile von Winknews im Link angepasst.

Wir holen aufgrund von Olis Job, der sich wegen Covid19 gerade im Gegensatz zu sonst, leider rein auf Deutschland konzentriert, immer noch regelmäßig Mietwagen bei Hertz ab, und es war absolut erschreckend, wie voll im Gegensatz zum sonst immer der Parkplatz und die angrenzende Straße anfangs mit Fahrzeugen mit Dülmener Kennzeichen war, die normalerweise unterwegs sind :cry:.
Diese dürften nun größtenteils auch "eingelagert" sein, denn mittlerweile ist Normalbetrieb eingekehrt, was die Automenge auf dem Hof angeht.

Und das wird nicht nur Hertz so gehen, befürchte ich...

Liebe Grüße
Manu
 
Oben