Hertz Miami Downtown

sisterblue

FLI-Silver-Member
Beitritt
22 Jan 2006
Beiträge
962
Ort
Butzbach
Hallo,
hat schon einmal jemand Miami Hertz Downtown gebucht , das würde bei einer September Buchung in unserer bevorzugten Klasse 1000 € weniger ausmachen ( Pick up ) 😉, vielleicht hat ja jemand Erfahrung mit so einer Buchung.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Beitritt
5 Apr 2003
Beiträge
8.979
Die Station, Nähe Cruise Port, ist sehr klein.
Sie befindet sich in einem Parkhaus und besonders an Tagen wo die Wechseltage der Kreuzfahrten sind, sehr trubelig.
Ab Mitte Nachmittag wird es an solchen Tagen ruhiger.
Aber achte auf die Öffnungszeiten.
Bei Übernahme am Tag nach der Ankunft ist die Station oft keine Option
 

loecki1976

FLI-Silver-Member
Beitritt
25 Aug 2015
Beiträge
1.009
Hallo zusammen,

Habe auch gerade festgestellt, dass bei Hertz die Übernahme an Nicht-Flughäfen viel ausmacht.

leider machen viele Stationen Samstags um 12:00 zu, wir landen aber erst 15:00.

Was meint Ihr, sind das Corona Öffnungszeiten und das war vorher anders oder schon immer so?

Plan B wäre am Flughafen einen Wagen übernehmen und zwei Tage später in FT Myers zweite Buchung, in unserem Fall spart das 900.-!

Danke für die Hilfe.
 

Turbotobi76

FLI-Silver-Member
Beitritt
17 Jun 2009
Beiträge
2.089
Ort
Filstal
Ich würde am Flughafen mieten und dann ggf. tauschen wenn es sich lohnt.

Die Station am Flughafen hat 24h offen da gibt's auch keine Probleme wenn der Flieger Verspätung hat, wer weiß wann die Flugpläne so stabil sind das man das riskieren kann.

Mit Gepäck nach Downtown zu kommen ist auch nicht so komfortabel wie zum Mietwagen Center.
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Beitritt
22 Aug 2009
Beiträge
3.456
Hallo zusammen,

Habe auch gerade festgestellt, dass bei Hertz die Übernahme an Nicht-Flughäfen viel ausmacht.

leider machen viele Stationen Samstags um 12:00 zu, wir landen aber erst 15:00.

Was meint Ihr, sind das Corona Öffnungszeiten und das war vorher anders oder schon immer so?

Plan B wäre am Flughafen einen Wagen übernehmen und zwei Tage später in FT Myers zweite Buchung, in unserem Fall spart das 900.-!

Danke für die Hilfe.
Nur eben einkalkulieren, dass ihr dann Einwegmiete zahlt. Die ist nicht mehr kostenlos innerhalb Floridas, auch wenn es sich bei der Summe immer noch rechnet.
 

loecki1976

FLI-Silver-Member
Beitritt
25 Aug 2015
Beiträge
1.009
Hallo, danke, aber das meine ich nicht. Sorry, wenn ich das falsch beschrieben habe. 🤗

Ich meinte, dass eine Anmietung ab Flughafen 900.- mehr kostet als eine anmietung downtown oder fr myers oder so und rückgabe flughafen. Da ist die einwegmiete ja schon drin.

Daher meine Frage. Kann da jemand was sagen?

Danke Euch.

leider machen viele Stationen Samstags um 12:00 zu, wir landen aber erst 15:00.

Was meint Ihr, sind das Corona Öffnungszeiten und das war vorher anders oder schon immer so?

Das bezieht sich auf Hertz Stationen in Downtown oder Beach.
 

Reisezottel

FLI-Silver-Member
Beitritt
29 Mai 2014
Beiträge
1.777
Ort
Fellbach
In Beach waren die Öffnungszeiten vor 4 Jahren auch so. Da wir das Auto eh erst bei Weiterfahrt abgeholt haben war das ok für uns. 1 Jahr davor haben wir das Auto dort abgegeben und sie haben uns sogar ins Hotel zurück gefahren 👍 (mit unserem 😊 Auto)
 
Oben