Hertz Mobile Gold Alerts

p3hdl

FLI-Starter
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
20
Hallo zusammen,

am Samstag geht es planmäßig nach Miami :). Mietwagen ist über Hertz Gold gebucht. Es handelt sich um meine erste Anmietung, daher steht in der Bestätigung auch Standard Counter, ich werde aber direkt zum Gold Counter im Parkhaus gehen. Es steht aber auch drin: "Mobile Gold Alerts are available at this location."

Erhalte ich trotzdem die Hertz Mobile Gold Alerts als Mitteillung per E-Mail? Also welches Modell, Kennzeichen und Stellplatz mir zugewiesen wurde?

Gebucht habe ich die Kategorie:
Elite Sports Car Group V4 RSAR
(V4) Mustang GT/Camaro SS or similar

Ich würde mich über eure Erfahrungen freuen!

Viele Grüße
Sebastian
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.253
Ort
Filstal
Nichts genaues weiß man nicht. Bei manchen klappt es bei der ersten Anmietung schon mit dem vollen (Gold)Service bei manchen nicht.

Bei meiner ersten Hertz Anmietung über den ADAC aber mit Gold Nummer stand mein Name nicht an der Tafel in Miami. Am Gold Schalter haben sie mich aber dann nicht weg geschickt sondern mir zügig meinen Wagen zugeteilt.

Gruß Tobias
 

USandA

FLI-Member
Registriert
2 Juni 2021
Beiträge
114
Ort
Kreis Unna
Sollte etwas nicht stimmen kann es sein, dass hinter deinem Namen "see counter" o.ä. stehen an der Tafel.

Alternativ einfach so zum Gold Counter gehen, wie du schon selbst meintest.
 
OP
P

p3hdl

FLI-Starter
Registriert
4 Sep. 2018
Beiträge
20
Alles klar, dann sollte ja alles passen. Habt ihr bisher auch vorher eine E-Mail mit Informationen zum Fahrzeug bekommen?
 

Feuerfeder

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Juli 2004
Beiträge
893
Ort
Unterschleißheim/München
Nichts genaues weiß man nicht. Bei manchen klappt es bei der ersten Anmietung schon mit dem vollen (Gold)Service bei manchen nicht.

Bei meiner ersten Hertz Anmietung über den ADAC aber mit Gold Nummer stand mein Name nicht an der Tafel in Miami. Am Gold Schalter haben sie mich aber dann nicht weg geschickt sondern mir zügig meinen Wagen zugeteilt.

Gruß Tobias
Ja, war bei mir bei ADAC-Buchungen bisher auch immer so - kein Name auf der Tafel, aber Gold-Schalter
 

DigitalOlli

FLI-Gold-Member
Registriert
3 Nov. 2011
Beiträge
2.977
Ort
Dortmund
Alles klar, dann sollte ja alles passen. Habt ihr bisher auch vorher eine E-Mail mit Informationen zum Fahrzeug bekommen?

Hab ich bei 9 von 10 Anmietungen nicht bekommen. trotz Gold Service

Manchmal stand der Name gar nicht auf der Tafel. So ganz klappt das nicht immer. Vorallem wenn man die Kreditkarte geändert hat soll es wohl paar Probleme geben
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.627
Alles klar, dann sollte ja alles passen. Habt ihr bisher auch vorher eine E-Mail mit Informationen zum Fahrzeug bekommen?

Bei den letzten 10-15 Anmietungen bei Hertz hatte ich, bis auf ganz wenige Ausnahmen, immer eine E-Mail mit den Fahrzeugdaten und dem Standplatz erhalten.
 

Pemimae

FLI-Gold-Member
Registriert
13 März 2013
Beiträge
2.990
Bis auf dieses Jahr hatten wir immer eine Mail mit dem Stellplatz, ich bin davon ausgegangen, dass wir keine bekommen haben, weil wir jeweils eine Klasse gebucht hatten, die eh aus der choiseline genommen wird.
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Registriert
7 Dez. 2013
Beiträge
1.398
Ort
Niedersachsen
Bei mir war es immer mal so, mal so. Hatte Buchungen über den ADAC und über Hertz direkt dabei, allerdings konnte ich da nie ein Muster erkennen.

Ich schiebe es auf die (gefühlt) katastrophale IT von Hertz.
 
Oben