Hertz Stornierung (PAL) geht nicht?

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Wir haben gestern unsere erste Nacht neu gebucht.

Von Miami nach Estero.

Diesmal über den ADAC, poste ich noch, war günstiger als über hertz.fr.

Jetzt wollten wir unsere Hertz Buchung stornieren und es funktioniert nicht. Hat in letzter Zeit jemand was storniert?
Wenn ich auf die Seite mit den Reservierungen gehe, sieht die Seite auch anders aus als gewohnt. Will ich die betroffene Buchung anklicken, kommt die Meldung, ich könne den Promotioncode nicht anwenden? Hä?

Ein bug? Vermute ich.
Wir haben noch neun Wochen, also kein Stress. Zwei, drei Wochen vorher würde ich wohl die Hotline anrufen. Übersehe ich was?
 

Brechten

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Dez. 2011
Beiträge
1.232
Ort
zwischen Heinsberg und Aachen
Ich habe gestern eine Buchung versucht und bekam auch die Info „ invalid CPD Code“ ( oder so ähnlich). Es war aber der von Marriott und was daran invalid sein sollte, erschließt sich mir auch nicht. Ist wohl mal wieder ein Fehler auf der Webseite, vermute ich.
 

Ron242

FLI-Silver-Member
Registriert
18 Feb. 2011
Beiträge
2.080
Ort
Berlin
Bei mir alles ganz normal. Hätte beim Testen aus Versehen fast storniert:eek:
 

Coconut

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Juni 2012
Beiträge
377
Ging mir im Janusr genauso, musste dann den Chat bemühen und die haben es storniert.
 

sinchen

FLI-Member
Registriert
25 Mai 2015
Beiträge
209
Ort
Saarland
War bei mir das gleiche. Man bekommt ja aber von hertz noch die Email von der Reservierung. Und in der ist ein Link zum ansehen, ändern oder stornieren der Buchung. Und über diesen Link hat die Stornierung dann geklappt.
 
OP
Nordlicht

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
War bei mir das gleiche. Man bekommt ja aber von hertz noch die Email von der Reservierung. Und in der ist ein Link zum ansehen, ändern oder stornieren der Buchung. Und über diesen Link hat die Stornierung dann geklappt.
Haben wir versucht. Auch das ging leider nicht.
Ich warte noch ein/ zwei Wochen, ob es doch irgendwie ein bug ist. Ansonsten muss der Chat ran.
 
OP
Nordlicht

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Ich vermute fast, dass es daran liegt dass wir erst die zusätzliche ADAC Buchung gemacht haben.
Wir hatten vorher Miami - Estero und Estero - Miami drin.
Haben dann über den ADAC Miami- Estero gebucht, weil es günstiger war. Und kommen seitdem nicht mehr richtig rein.

Ich kann alle drei Buchungen sehen.
Und dass ich die ADAC Buchung nicht direkt stornieren kann, ist mir klar. Aber es scheint auch die Hertz Buchungen zu blockieren.
 
OP
Nordlicht

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
So, habe jetzt über den Chat storniert. Hatte keine Geduld zu warten. Witzigerweise kann ich seit dem die Buchung raus ist die zweite direkte Buchung wieder selbst bearbeiten. Die über den ADAC natürlich nicht.

Chat war sehr unterhaltsam. Problem geschildert, dass ich die PAL Buchung nicht stornieren kann.
Antwort man schicke mir eine E-Mail Adresse, an die ich mich mit meinen Profilproblemen wenden soll.
Auf die Nachfrage, dass man doch bitte einfach die Buchung stornieren solle, kamen mehrere Antworten auf französisch. (Ich spreche tatsächlich kein Wort französisch). Das habe ich dann auch auf deutsch geschrieben, dass ich keine französisch spreche.

Antwort: Ihre Buchung J12345 wird storniert.

Ooookay, erledigt.

Die zweite Buchung kann ich jetzt wieder selbst bearbeiten, da ändere ich den CDP nochmal ;)
 
Oben