Hertz Vertrag zeigt einen späteren Rückgabezeitpunkt als gebucht an

johnny104

FLI-Member
Registriert
5 Aug. 2010
Beiträge
112
Hallo, ich habe ein Auto bei der Station Tampa Brandon HLE für den 10.09.2022 (Samstag) um 10Uhr gebucht. Rückgabe wäre am 23.9.2022 Tampa Airport auch um 10Uhr. In meinem per E-Mail zugesandten Mietvertrag steht aber Rückgabezeitpunkt 4pm drin?!
Das würde mir entgegen kommen, da mein Flieger erst um 18:30 geht.
Wie kommt dieser verspätete Rückgabezeitpunkt zustande? Oder gilt trotzdem der gebuchte Rückgabezeitpunkt? Ich möchte nicht wegen ein paar Stunden einen weiteren vollen Tag Miete zahlen.

Vielen Dank
Gruß Johnny
 

Big Daddy

FLI-Gold-Member
Registriert
20 Jan. 2008
Beiträge
3.374
Ort
Berlin
Solange der Preis der gleiche bleibt wäre das ok.
Nur denke ich das sie dir vor Ort eventuell eine extra Tag buchen werden.
Entweder du hältst Rücksprache oder ...
Ich gebe dir mal eine deutsche Hotline Nummer. Vielleicht rufst du dort mal an.
‭06196 9370‬
 

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.541
Ort
Nähe Kiel
Ich würde da gar nichts machen. Möglicherweise hat das System etwas falsch gemacht, 10am plus 6h Zeitverschiebung gibt 4pm…
Hast du von D aus gebucht? Ich hatte sowas neulich mit Europcar, von USA aus in UK gebucht und bekam ständig “Station ist zur Anmietung geschlossen” Auf 4pm gesetzt und dann akzeptierte London 11:00 vormittags.

Ich würde das Auto in Empfang nehmen, wenn im Vertrag dann 4pm steht und der Preis so ist, wie du es in der Reservierung siehst- ist doch gut. Wenn es 10 Uhr ist hast du das, was du ohnehin erwartet hast.

Du musst übrigens im Zweifel nicht einen ganzen Tag länger mieten, bei Hertz jannst du auch stundenweise verlängern…

… sehe grade, du bist ja schon mit dem Auto unterwegs, richtig?
Wenn im Vertrag 4 steht ist doch alles ok.
 
OP
johnny104

johnny104

FLI-Member
Registriert
5 Aug. 2010
Beiträge
112
Vielen Dank für die Antworten, ich werde den Wagen erst um 4pm abgeben und dann mal sehen ob es Nachverrechnung geben wird.
Gruß
Johnny
 
Oben