Hilfe Auswahl Haus in CC

OP
Makadamisier

Makadamisier

FLI-Silver-Member
Registriert
20 Sep. 2013
Beiträge
977
Ort
Nähe Düsseldorf
Oder einfach morgens mit Kaffee / Bagel am Pool sitzt und aufs Wasser schaust..... hach....
Ja, das lieben wir auch- geht aber auch, wenn man mit dem Kaffee genießend den Pool betrachtet…ohne Boote…um die Brücke zurück zur Ursprungsfrage des Threads zu schlagen…
Auf jeden Fall sind wir froh, dass das Thema für dieses Jahr zufriedenstellend für alle Mitreisenden abgeschlossen werden konnte und wir nun mit der Suche für 2025 beginnen können 😂
 

miriuchrisi

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Apr. 2013
Beiträge
1.104
Ort
NRW
Von der Lage her 👍🏻
Wir sind nur eine Straße weiter im Sommer 😄
Wollten zwar auch wieder näher an der Brücke sein, aber letztendlich mit dem Auto eh egal🤣
 
  • Like
Reaktionen: Ele

Fritz & Buddy

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Dez. 2006
Beiträge
1.196
Ort
NRW

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.303
Ort
Nottuln
Von der Lage her 👍🏻
Wir sind nur eine Straße weiter im Sommer 😄
Wollten zwar auch wieder näher an der Brücke sein, aber letztendlich mit dem Auto eh egal🤣

Unser Ferienhaus liegt in diesem Jahr auch dort in der Ecke.
Uns gefällt die Lage dort echt gut.
Es ist schön ruhig, man ist schnell beim Publix und auch schnell an der Brücke.
 

Montana

FLI-Bronze-Member
Registriert
21 Apr. 2022
Beiträge
501
Gefühlt ist in Florida nichts um die Ecke, egal wo man ist. Alles dauert seine Zeit. Natürlich ist man in FMB oder AMI ruckzuck am Strand, aber der Rest zieht sich auch. In den größeren Städten hat man dazu noch den Verkehr.
Trotz einer gemieteten Villa inCC sind wir fast immer unterwegs und immer wo anders. Ich fliege nicht nach FL um dann 2 Wochen am Strand zu liegen. Daher gibt es für mich keine perfekte Location, wo man ohne längere Fahrzeiten überall ist.

Deswegen ist der große Mietwagen für mich auch so wichtig...ich verbringe viel Zeit im Auto :)

Lage ist für mich zwar auch sehr wichtig, aber weniger wegen der Fahrzeit zur Brücke, sondern gibt es dort viel Verkehr, Lärm oder ist es ein Neubaugebiet, wo man dann eine Überraschungsbaustelle vor der Nase hat.
In den vielen Jahren schon zweimal passiert, 1 x die komplette Strasse neu gemacht und 1x wurde das städtische Wasserversorgung installiert. Nervt dann halt doch, wenn man den ganzen Tag Baulärm hat.
 
Oben