Hinweis zu "Wieviel habt ihr für euren Flug bezahlt?"

Uwe

Moderator
Teammitglied
Beitritt
22 Jul 2004
Beiträge
15.604
Ort
Oberursel (Taunus)
Hallo zusammen!

Die Auflistungen der aktuellen Flugpreise erfreuen sich besonderer Beliebtheit im Forum, denn sie geben allen Buchungswilligen wichtige Hinweise über die aktuelle Preisentwicklung und zeigen nicht zuletzt auch bei welchem Anbieter sich jeweils eine Anfrage lohnt.

Wir sind immer wieder bestrebt etwas mehr Übersichtlichkeit ins Forum zu bringen und dabei haben wir sehr gerne einen Vorschlag von unserem User "niki2203" umgesetzt. Vielen Dank für die Idee! :yes:

Ab sofort gibt es zwei Stränge für die Auflistung der Flugpreise. Ein Strang ist für Florida-Flüge vorgesehen. Dass heisst, mindestens ein Ankunfts- oder Abflugort muss in Florida liegen. http://www.florida-interaktiv.de/showthread.php?30025-Wieviel-habt-ihr-f%FCr-euren-Florida-Flug-2017-bezahlt
Der zweite Strang ist ausschliesslich für Flüge von und nach den USA gedacht, die nicht Florida berühren. http://www.florida-interaktiv.de/showthread.php?30650-Wieviel-habt-ihr-f%FCr-euren-USA-Flug-2017-bezahlt-(Ohne-FL)

Was wir künftig vernachlässigen wollen, ist die Auflistung von Flügen bei denen Bonus- bzw. Vielfliegermeilen eingelöst wurden. Wir denken, dass diese Informationen doch sehr individuell sind und den wenigsten Usern tatsächlich etwas bringt.

Wir freuen uns weiterhin auf eure Daten und hoffen hier etwas mehr Übersicht in die Datenvielfalt gebracht zu haben!

Viele Grüße

Uwe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Uwe

Moderator
Teammitglied
Beitritt
22 Jul 2004
Beiträge
15.604
Ort
Oberursel (Taunus)
  • Thread Starter Thread Starter
  • #2
Hallo zusammen!

Auf vielfachen Wunsch, dem ich mich uneingeschränkt anschliesse, möchte ich euch bitten, bei den Preisangaben nicht den Gesamtpreis, sondern den Einzelpreis pro Person (und/oder auch pro Kind mit Altersangabe) zu nennen.

Gesamtpreise pro Familie sind leider nicht immer sehr aussagekräftig und können ein schiefes Bild darstellen.

Vielen Dank vorab und wir freuen uns weiterhin auf eure Mitteilungen zur Preisentwicklung! :D

Viele Grüße

Uwe
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Beitritt
22 Jul 2004
Beiträge
15.604
Ort
Oberursel (Taunus)
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Aktuelle Preise bitte nach diesem Schema, denn das hat sich bewährt:


---


Reisezeit:



Hin und zurück:



Airline:



Ticketpreise: (pro Person)



Nebenkosten: (z.B. Kreditkartengebühr)




Wo gebucht:




Wann gebucht:



Besonderheit:


 
Oben