Honky tonk

Paula64

FLI-Starter
Beitritt
17 Nov 2016
Beiträge
30
Ihr Lieben, wir Glücklichen sind im März wieder 3 Wochen in Florida- Englewood und Cape Coral. Könnt Ihr uns Tipps geben, wo man mal so richtig cool ausgehen kann, mit Country- Band und Two Step? Wir sind Mitte 50 und haben richtig Lust so etwas zu erleben. In Texas haben wir sowas öfter gemacht. Viele Grüße Mathias und Jeanette
 

winnie

FLI-Silver-Member
Beitritt
30 Nov 2008
Beiträge
851
Ort
Hohenstein
Hi,
zu CC kann ich euch leider nichts sagen, da sind wir bisher nur durchgefahren.
In Englewood waren wir vor einigen Jahren abends in der Dearborn St. , da gab es ein zwei Lokale in denen auch Live-Musik gespielt wurde.
Beste Grüße Winnie
 

Paula64

FLI-Starter
Beitritt
17 Nov 2016
Beiträge
30
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Lieben Dank, kommt gleich auf meine Liste. In Cape Coral habe ich jetzt selbst noch das Roadhouse gefunden. Dort muss es auch ganz nett sein. LG Jeanette
 

Paula64

FLI-Starter
Beitritt
17 Nov 2016
Beiträge
30
  • Thread Starter Thread Starter
  • #5
Auch Dir, lieber Tobi, vielen Dank! Na da sollte es doch was werden. Wir haben diesmal 3 Wochen ohne Enkelkind, so dass wir auch in solche " Lokalitäten " abends reinkommen. Im Sloopy Joes wurden wir schon freundlich zum Gehen aufgefordert, nachdem wir uns vorher über die rumstehenden Securities gewundert haben. Nun kennen wir deren Aufgabe. Schönes Wochenende Euch allen!
 

Dooline

FLI-Member
Beitritt
5 Feb 2015
Beiträge
76
Hallo,
die “Hurricane Charley’s Raw Bar and Grill” in Punta Gorda ist klasse. Livemusik mit Meerblick und gutem Essen.
Und wie schon genannt gibt es auf der Dearborn einige tolle Kneipen mit Musik. Wir mögen auch die Stump Pass Marina sehr gerne.
im Juli sind wir auch über dort.
Liebe Grüße Dooline
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Paula64

FLI-Starter
Beitritt
17 Nov 2016
Beiträge
30
  • Thread Starter Thread Starter
  • #7
Dankeschön, liebe Dooline, das wird dann diesmal ein richtiger Partyurlaub (y) für uns!
 

Dooline

FLI-Member
Beitritt
5 Feb 2015
Beiträge
76
Gerne. Die Worterkennung hat mich etwas geärgert. Sollte “Hurricane Charley’s Raw Bar and Grill” heissen.
 
Oben