Honors Food & Beverage Credit

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Hallo zusammen,

Weiß jemand wie das jetzt läuft mit dem credit den es statt dem früheren Frühstück für Gold / Diamond gibt?

Ich nehme an der kommt am Ende auf die Zimmerrechnung in Gänze. Also ich muss den nicht an einzelnen Tagen nutzen, sondern wir können auch an einem Tag mehr, am anderen weniger?

Wird die Restaurant-Rechnung komplett betrachtet? Also kann ich den credit auch für gratuity nutzen?
 

KollegeSchnittlauch

FLI-Member
Registriert
20 Mai 2012
Beiträge
61
Ort
NRW
Ich kenn es nur so, dass es tagbezogen ist: Du bekommst zwischen 10-25$ und musst diese am Tag ausgeben. Aufsparen geht da nicht. Der Betrag kann aber für Tax und Gratuity verwendet werden. Bei max. 25$ wird das aber schwierig...
 

roman_vie

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Feb. 2008
Beiträge
1.366
Ort
Wien
Ich kenn es nur so, dass es tagbezogen ist: Du bekommst zwischen 10-25$ und musst diese am Tag ausgeben. Aufsparen geht da nicht. Der Betrag kann aber für Tax und Gratuity verwendet werden... Bei max. 25$ wird das aber schwierig
genau das ist die Vorgabe von Hilton - und das was man erwarten sollte.

Ich selbst habe allerdings bei meinem letzten Aufenthalt im März viel bessere Erfahrungen gemacht: Im Doubletree Doral bekamen wir als Diamond das sehr gute Frühstück kostenlos - und das sogar für 3 Personen! Obendrauf gab es noch den F&B Credit - da wir sonst im Hotel nichts konsumiert hatten, wurde der Credit mit dem Tipp vom Frühstück verrechnet - das nenne ich mal absolut großzügig.
 
OP
Nordlicht

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Ich kenn es nur so, dass es tagbezogen ist: Du bekommst zwischen 10-25$ und musst diese am Tag ausgeben. Aufsparen geht da nicht. Der Betrag kann aber für Tax und Gratuity verwendet werden. Bei max. 25$ wird das aber schwierig...
Ja, dass das nicht passt ist klar.
Darum geht's mir auch nicht.

Nachdem unser Doubletree Suites in Naples, dass wir ja so lieben, das schöne Buffet nicht mehr hat, war die Hoffnung, nur an zwei von den drei Nächten zu frühstücken, und einmal auswärts. Was anderes testen, einfach weil der Credit ja eh nicht reicht.

Aber so funktioniert das dann wohl nicht, dann esse ich am letzten Tag zumindest noch einen Obstsalat oder so.
(oh je, klingt voll geizig. So ist das nicht, aber der ist lecker und wenn ich es eh zahle...)
 

KollegeSchnittlauch

FLI-Member
Registriert
20 Mai 2012
Beiträge
61
Ort
NRW
Ich werde wohl nie im Leben was anderes als Eco fliegen.

Wir verreisen lieber einmal mehr oder machen davon von ein bis zwei Städtetrips.
Business ist in unserem Budget nicht drin.
Sollte auch nur ein Scherz sein :) Wenn das Hotel Credit anbietet, nutze ich den auch immer komplett. Hab auch nichts zu verschenken.
 
Oben