Hotel für Ostern 2021 bereits jetzt buchbar?

Doani84

FLI-Starter
Beitritt
25 Dez 2019
Beiträge
33
Liebe alle

Wie es vielen von uns im Moment geht, müssen auch leider wir unseren Floridaaufenthalt für dieses Jahr canceln...

Da wir jeweils sehr enge Zeitfenster für gemeinsame Familienferien zur Verfügung haben, wollte ich mal schon schauen, ob es bereits buchbare Hotels für Ostern 2021 (02.04.21 - 05.04.2021) gibt. Nun habe ich gesehen, dass sehr viele bereits ausgebucht sind oder absolut nicht bezahlbar. Kann dies tatsächlich sein? Oder bin ich schlichtweg einfach zu früh mit schauen? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?
 

Turbotobi76

FLI-Silver-Member
Beitritt
17 Jun 2009
Beiträge
1.898
Ort
Filstal
Hi,

wahrscheinlich bist du zu Früh dran, viele Hotels sind noch nicht buchbar und die ,die buchbar sind rufen dann gerne noch Mondpreise auf.

Gruß Tobias
 

Eazy B

FLI-Member
Beitritt
11 Jul 2019
Beiträge
101
Ort
Ruhrpott
Hatte anfangs auch erst überlegt, mich mit Urlaub 2021 zu beschäftigen, es dann aber vernünftigerweise zunächst auf Eis gelegt.
Man kann absolut nicht voraussagen, wo die aktuelle Entwicklung hingeht.
Sicherlich wird sich die Sache im April 2021 beruhigt haben, dennoch weiß man nicht, mit welchen Einschränkungen etc. man leben muss.
Ich für meinen Teil habe das Thema "Urlaub außerhalb vom eigenen Garten" zunächst ad acta gelegt.
 

Applemurex

FLI-Silver-Member
Beitritt
30 Jul 2012
Beiträge
813
Ich habe jetzt bereits 2 von insgesamt 6 Hotels für Februar 2021 gebucht. Beide aber stornierbar. Beide vergleichsweise günstig. Gerade auf den Keys warte ich nicht zu lange, weil günstig und gut schnell weg ist. Es stimmt aber, dass etliche Hotels noch nicht buchbar sind. Man sollte schon genau gucken und vergleichen.

LG
Applemurex
 

Doani84

FLI-Starter
Beitritt
25 Dez 2019
Beiträge
33
  • Thread Starter Thread Starter
  • #6
Danke für eure Feedbacks! Ja, ich weiss, es ist eine spezielle Situation im Moment... Und wir wissen alle nicht wie es nächstes Jahr aussehen wird und ich hoffe natürlich, dass sich alles einigermassen wieder normalisiert. Ich buche nur noch "stornierbar". Diese Krise wird mir eine Lehre gewesen sein :(
 
Oben