Hotel für Stopover in London Heathrow?

roman_vie

FLI-Silver-Member
Registriert
6 Feb. 2008
Beiträge
1.366
Ort
Wien
Öffentliche Busse in London funktionieren mit der Oyster Card oder alternativ mit einer Credit/Debit-Karte, die "contactless" beherrscht.
 

Berliner03

FLI-Member
Registriert
11 Jan. 2023
Beiträge
144
Ort
Berlin
Wenn ich sehe was die Hoppa Busse kosten kann ich mir wahrscheinlich auch nen Taxi nehmen ,auf was man heutzutage alles achten sollte 😂😂😂
 

Ele

FLI-Platinum-Member
Registriert
19 März 2003
Beiträge
7.304
Ort
Nottuln
Öffentliche Busse in London funktionieren mit der Oyster Card oder alternativ mit einer Credit/Debit-Karte, die "contactless" beherrscht.
Und man muss pro Person eine eigene Kreditkarte benutzen.
Wurde uns im Bus zumindest gesagt.
Da wir zu viert waren, aber nur 3 Karten hatten, wurde unser Sohn so durchgewunken.
 
Oben