Hotel gesucht – Puerto Rico/USA

Schneewie

FLI-Silver-Member
Beitritt
9 Nov 2005
Beiträge
1.606
Ort
Dortmund
Ich hoffe, dass mir hier vielleicht jemand zu Puerto Rico helfen kann.

Vor unserer Kreuzfahrt im Oktober 2019 wollen wir 4 Nächte ein schönes Hotel auf Puerto Rico buchen.

Da wir ohne Mietwagen sind, sollte es möglichst in der Nähe von Puerto Rico Stadt bzw. Coronado Island liegen, damit wir zu Fuß, ggfs. per Taxi zum Essen gehen können.
Gern etwas mit Frühstück und direkt am Strand, aber auch in 2. Reihe wäre noch i.O. Fußkrank sind wir noch nicht.

Es muss kein Kettenmotel sein, auch ein Kleineres wäre machbar.


War schon mal jemand in der Gegend und kann mir etwas empfehlen?


Weiß jemand, ob die Hop on Hop off Busse in San Juan Stadt schon wieder fahren? Auf der HP steht noch immer, das der Service wg. des Hurrikan Maria eingestellt sei.


Danke.
 
Oben