Hotel in Orlando

Potz1001

FLI-Starter
Beitritt
2 Jul 2011
Beiträge
17
Hallo zusammen. Da es ja ganz viele mit vielen Erfahrungen gibt:):) möchte ich euch fragen kennt jamand dieses Hotel Doubletree by Hilton Hotel Orlando at Seaworld. Und habe ich das richtig verstanden da diese Quick pass dabei sind. Danke euch schon mal für die Hilfe
Grüße aus der Schweiz 🇨🇭
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Beitritt
22 Aug 2009
Beiträge
2.887
Wir waren zweimal da, allerdings bevor es die quick Queue Pässe gab.
Das Hotel ist schön. Und die Pässe bekommst du auch.
 

Potz1001

FLI-Starter
Beitritt
2 Jul 2011
Beiträge
17
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Wow das ging schnell. Vielen lieben Dank. Dann kann ich es mit gutem Gewissen buchen.
 

Potz1001

FLI-Starter
Beitritt
2 Jul 2011
Beiträge
17
  • Thread Starter Thread Starter
  • #4
Darf ich nochmals was fragen. Die Hollywood Studios sind die gut. Und hab ich es richtig verstanden. Das sind nicht die Universal Studios gell
 

Yetigirl

FLI-Bronze-Member
Beitritt
12 Mrz 2005
Beiträge
645
Ort
Kassel
Hi,

Hollywood Studios ist einer von vier Disney Parks, hat nichts mit den beiden Universal-Parks zu tun, auch nicht mit Seaworld, wofür du im Doubletree wahrscheinlich die Quickqueue-Pässe bekommst. Welche Parks möchtest du denn besuchen? Wenn du zu Seaworld gehst, bieten sich Busch Gardens und Aquatica an, da gibt es relativ günstige Kombitickets.

Gruß
Nina
 

Potz1001

FLI-Starter
Beitritt
2 Jul 2011
Beiträge
17
  • Thread Starter Thread Starter
  • #6
Okey danke. Und sollte man den sehn die Hollywood Studios
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Beitritt
22 Aug 2009
Beiträge
2.887
Kommt auf eure Interessen an. Es gibt ja nun SeaWorld. Es gibt the Universal Studios & die islands of adventures von Universal.
Dann die 4 Disney Parks, Magic Kingdom, Epcot, Hollywood Studios und Animal Kingdom.
Alle mit unterschiedlichen Schwerpunkten, du musst halt schauen was euch interessiert.

Hollywood Studios haben den recht neuen Toy-Story Bereich und Star Wars. Gerade die neuen Bereiche sind aber auch immer extremst voll. Wenn man nicht gerade Star Wars Superfan ist, würde ich es eventuell eher vermeiden. Universal wiederum hat die Harry Potter Bereiche (und natürlich auch einiges mehr).

Ich würde mir die ganzen Websites eventuell mal anschauen und dann entscheiden.
 

Potz1001

FLI-Starter
Beitritt
2 Jul 2011
Beiträge
17
  • Thread Starter Thread Starter
  • #8
Okey ja klar die Interessen sind bei uns 4 manchmal weit auseinander. Zwei Kids 13&15
Werde sicher was finden. Wo bucht man die Tickets am besten. AtractionTickets ? Oder gibt es was anderes
 

gila

FLI-Silver-Member
Beitritt
28 Jul 2014
Beiträge
2.455
Attraktiontickets sind nie falsch. Aber schau vor dem Kauf, was du überhaupt erleben willst.
Ich empfehle dir, Youtube Videos über die verschiedenen Parks anzusehen, dann erkennst du schnell, ob es etwas für euch ist.
 

Yetigirl

FLI-Bronze-Member
Beitritt
12 Mrz 2005
Beiträge
645
Ort
Kassel
Mit den Kids in diesem Alter lautet meine Empfehlung klar Universal Studios und Islands of Advtenture.
 

bacchus85

FLI-Silver-Member
Beitritt
7 Dez 2013
Beiträge
968
Ort
Hannover
Wobei Hollywood Studios mit dem neuen Star Wars Bereich auch interessant sein könnte....
 
Oben