Hotel Tampa / Nähe Flughafen bzw. Busch Gardens

Zelnot

FLI-Member
Registriert
14 Aug. 2022
Beiträge
121
Hallo zusammen,

durch meine Flugstornierung nach RSW geht es jetzt nach Tampa. Daher brauche ich noch ein weiteres Hotel für meine Reise.

Im Grunde genommen schlafe ich nur eine Nacht dort. Nach der Landung in TPA geht es mit dem Mietwagen dahin, am nächsten morgen möchte ich dann nach Busch Gardens. Von da geht es dann schon weiter nach Orlando.

Daher wäre es gut wenn der Parkplatz inklusive/günstig wäre und es nicht allzu weit nach Busch Gardens ist. Viel mehr brauche ich gar nicht. Sauber muss es sein, Frühstück wäre nice to have. Mag eher Hotels als Motels.

Irgendwelche Empfehlungen so um die 100-130$?

Danke!
 

Style of the Isle

FLI-Gold-Member
Registriert
11 Mai 2011
Beiträge
3.812
Ort
Minden
Schau mal die Hotels in Tampa am Kennedy Blvd an. zB über die Kartensuche bei Booking. Die Lage ist recht zentral , am Highway stadteinwärts, aber ruhig. Namen kann ich Dir nicht sagen, da sich einiges geändert hat.
 
Oben