Hotelempfehlung Nähe Miami Airport

Densa

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Jan. 2015
Beiträge
1.620
Ort
Apensen
Das wird eventuell unser Hotel für die Ankunft im März. Haben seit Jahren rund 45000 Wyndham Punkte "rumliegen". Das Wingate kostet 15000.
Da das Ramada von @Sabine B. ja irgendwie raus ist wäre das die Wyndham Alternative…:)
Zumindest mit Stand 2019 macht man bei dem Hotel nichts falsch. Zimmer und Bäder sind sehr geräumig. Zimmer war leise. Parkplatz kostenlos und ausreichend vorhanden. Frühstück für inkludiertes Frühstück echt okay. Die Gegend war auch recht ruhig. Das Hotel hat jetzt einen kleinen Pool, den es 2019 nocht nicht hatte. Fahrt von/zum Flughafen dauert ca 10 bis 15 Minuten. Einen Katzensprung entfernt ist ein Taco Bell :cool: :ROFLMAO:
 
OP
Cris

Cris

FLI-Bronze-Member
Registriert
29 Sep. 2004
Beiträge
395
Ort
Mallorca
Da wir ja auf Grund von IAN unseren Aufenthalt neu strukturieren mussten, haben wir für die erste Nacht in Miami das Courtyard by Marriott Miami West am Turnpike gebucht. Da wir am nächsten Tag sofort nach Orlando hoch wollen, sollte es eine gute Wahl sein. Frühstück ist inklusive und der Preis mit 195.-€ ein Zimmer mit 2 Queensizebetten auch ganz vernünftig. Mal sehen wie es wird.
Gern mal berichten :)
 

Holm

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
1.076
Ort
Dresden
Moin Leute. Es ist jetzt 6.30 in Miami und wir haben die Startnacht sehr gut im Courtyard by Marriott Miami West am Turnpike verbracht. Die Lage ist trotz der Nähe zum Turnpike sehr ruhig. Das Hotel ist sehr freundlich und sauber. Die Zimmer mit zwei großen Queensizebetten auch sehr angenehm. Lediglich die Hellhörigkeit des Ganges könnte geruhsame Menschen stören. Wir hatten aber nur einmal am späten Abend ein paar Leute die sich lauter unterhalten hatten. War aber nur sehr kurz und für uns nicht weiter störend. Von den Nachbarzimmern hörten wir nichts.
Parkmöglichkeiten sind kostenlos und ausreichend vorhanden. Frühstück kann ich noch nichts sagen, ist aber kostenfrei dabei.

Als erste Nacht oder für einen Zwischenstop, kann ich dieses Hotel. empfehlen. Für einen mehrtätigen Urlaubsaufenthalt aber nicht, da mir das Flair fehlt.
 

Holm

FLI-Silver-Member
Registriert
23 Feb. 2008
Beiträge
1.076
Ort
Dresden
Kleines Update zum Frühstück. Gibt es im Bistro gegen einen Gutschein. Kaffee, Sandwich, Frühstücksburger. Sagen wir es mal so, es ging zu essen und man fährt nicht mit hungrigen Magen los. Der Burger den wir uns gewählt hatten, kam aus der Mikrowelle.
 
Oben