Hotels für Juni

OP
Nini_Robin

Nini_Robin

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Juni 2012
Beiträge
1.209
Ort
Fürth
Gewesen nicht, aber das Barefoot n Resort ist jedes Mal in der engeren Auswahl. Gehört ja zur Diamond Resort Gruppe und da haben wir immer nur gute Erfahrungen.

Hätten es fast gebucht, dann aber wieder ein Schnäppchen fürs Parkway International über Hotwire geschlagen und das lieben wir. Ist auch Diamond Resorts.

Star Island hatten wir auch schon im Auge, aber solange die Preise bei den Diamonds okay sind, bleiben wir dabei.

Hotwire liebe ich auch.
Hat das parkway international eine Küche und Waschmaschine?
 

Nordlicht

FLI-Gold-Member
Registriert
22 Aug. 2009
Beiträge
4.051
Nachtrag: im Auge haben, heißt bei beiden dann schon, dass es uns von den Merkmalen her zusagte.
Nicht völlig ab vom Schuß, größere Apartments, sauber und ein guter Preis.

Das Parkway ist von der Ausstattung schon etwas altmodischer, aber sehr groß und sauber alle Appartements haben zwei Schlafzimmer und zwei Bäder, Trockner und Waschmaschine usw und wir haben immer super günstige Preise gehabt.
 
Oben