Hotelshuttle Miami Airport - wo fahren die ab?

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Hallo zusammen,

Sonntag in 2 Wochen geht es endlich wieder los und dieses Mal übernehmen wir nicht gleich einen Mietwagen, da unsere Cruise gleich am nächsten Tag losgeht. Wir haben also ein Flughafenhotel für die erste Übernachtung gebucht - das Comfort Suites&Inn, Miami Airport North.

Nun die Frage: Wo fährt denn der Hotelshuttlebus los? Müssen wir da nach der Ankuft erst noch anrufen oder fährt der Shuttlebus in regelmäßigen Rhythmus?

Ich hab schon die Homepage durchforstet, aber keinen Hinweis gefunden und auch keine Emailadresse.

Ich hoffe, es kann uns jemand weiterhelfen ?
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.253
Ort
Filstal
" Airport Shuttle When you land at the Miami airport, and after you have collected your luggage, call 305-888-8404. If you do not have access to a cell phone, you can use the courtesy phones in the baggage claim area that call directly to our hotel as well. When the front desk clerk answers, tell them you are at the airport and needing a shuttle and they will tell you exactly where to go to be picked up by our complimentary shuttle. While you call, you can make your way to the second floor of the airport, or Departures, to await pickup."

so steht es auf der Homepage unter " Directions"

Gruß Tobias
 

ralli

FLI-Silver-Member
Registriert
3 Juni 2007
Beiträge
2.108
Ort
Berlin
Da war jemand schneller :LOL:

Hallo,

wenn es das Hotel ist welches im Link zu finden ist dann musst du einfach mal auf den Button "Airport Shuttle" klicken, dort steht alles was du brauchst.

http://comfortsuitesmiamiairport.com/

Ralf

Hallo zusammen,

Sonntag in 2 Wochen geht es endlich wieder los und dieses Mal übernehmen wir nicht gleich einen Mietwagen, da unsere Cruise gleich am nächsten Tag losgeht. Wir haben also ein Flughafenhotel für die erste Übernachtung gebucht - das Comfort Suites&Inn, Miami Airport North.

Nun die Frage: Wo fährt denn der Hotelshuttlebus los? Müssen wir da nach der Ankuft erst noch anrufen oder fährt der Shuttlebus in regelmäßigen Rhythmus?

Ich hab schon die Homepage durchforstet, aber keinen Hinweis gefunden und auch keine Emailadresse.

Ich hoffe, es kann uns jemand weiterhelfen ?
 
OP
Hemmi

Hemmi

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2010
Beiträge
1.623
Ort
Baden Württemberg
Offensichtlich scheint sich die mobile Seite von der Website etwas zu unterscheiden, ich war nämlich nur auf dem i-Pad unterwegs und da habe ich echt nichts gefunden (da siehe die Seite auch ganz anders aus...)

Jetzt habe auch ich die Info entdeckt und gleich mal abgespeichert :-D

Vielen lieben Dank für eure Hilfe
 
Oben