Hurricane FRANCES (abgetrennt von Hurricane Season 2004)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nele

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 März 2004
Beiträge
696
Ort
USA
Re: Unversehrt in Deutschland gelandet

funsister schrieb:
Habe jetzt noch eine Frage: Konnte ja erst einen Tag später als geplant heimfliegen und mußte daher die Wohnung einen Tag länger zahlen, was natürlich ziemlich teuer war, weil ich mit dem Vermieter direkt und nicht über das Reisebüro abrechnen mußte, und auch für das Auto haben sie mir noch zusätzlich 42 $ abverlangt.

Gibt es da evtl. eine Möglichkeit wieder irgendwo etwas zurückzubekommen. Mein Geldbeutel war eh ziemlich strapaziert, weil man mußte ja wieder shoppen wie blöd :oops:


Liebe Grüße an alle hier im Forum!!!

funsister

Wohl kaum, wer sollte denn dafuer eintreten??
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.379
Ort
Oberursel (Taunus)
@ funsister

Das kann ich mir auch nicht vorstellen, dass es da etwas zurück gibt. Aus meiner Erfahrung kann ich nur einen Rat fürs nächste Mal geben. Wenn Du etwas über das Reisebüro gebucht hast und verlängern willst, dann mach das über die Vertretung Deines Reisebüros in Florida (Adresse und Telefonnummer steht auf dem Voucher). Das haben wir jetzt im August auch gemacht und war wesentlich billiger, als dies direkt mit dem Hotel abzuwickeln. Selbst der nette Mensch an der Rezeption hat mich dabei unterstützt und das Faxen mit dem Hotelfax war kostenlos.

Viele Grüße

Uwe
 

statix

FLI-Newbie
Registriert
3 Juli 2004
Beiträge
9
Ort
Nürnberg
Hi zusammen,
wir sind auch wieder in Deutschland (2 Tage später als geplant) und haben sogar am Rückflug Tag noch etwas bammel, da Frances ja Richtung Atlanta (was unser Zwischenflughafen war) gezogen ist. Alles im Allen hat es dann doch ganz gut geklappt. Wir waren in St.Pete Beach und haben schon einiges an Wind und Regen mitbekommen, aber so schlimm wie Norden von Tampa war es bei uns nicht.

Hillsborough County war ja ziemlich überschwemmt und auch teile von Tampa, da sind die Leute dann mit den Waverunnern durchgefahren.
Viele hatten auch von Sonntag bis Mittwoch Nachmittag keinen Strom, da sah es in unserem Hotel schon besser aus. Es gab zwar ab und zu Aussetzer, vermutlich lag das aber an unserer gekauften Taschenlampe aus dem Wallgreens, sonst hätten wirsie ja doch benutzen müssen.

Hoffen wir dass nicht Ivan auch noch aufschlägt. :cry:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben