Hyatt Regency Coconut Point - Bonita Springs

krimkom

FLI-Member
Registriert
7 Feb. 2008
Beiträge
183
Hi,
wir werden im September auch einige Tage dort verbringen. Welche Zimmer sind von der Lage am besten/schönsten. Vielleicht kann man die Zimmervergabe beim Einchecken ja beeinflussen :wink:
 

Disneyfan

FLI-Member
Registriert
20 Nov. 2005
Beiträge
120
Hallo Krimkom,

wir waren letztes Jahr auch in dem Hotel.
Am schönsten sind natürlich die Eckzimmer. Hier gehen sogar im Bad die Fenster bis zum Boden. Auf der ersten Seite dieses Threats ist sogar eine Zimmernummer angegeben. Allerdings sind diese Zimmer normalerweise teurer, und man muß wohl schon Glück haben, um ein solches Zimmer zu bekommen. Ich vermute auch, daß "Wiederholungstäter" mit einem längeren Aufenthalt eher in den Genuß dieser Zimmer kommen.
Ansonsten würde ich darauf achten, ein Zimmer in einem oberen Stockwerk mit einem größeren Balkon zu bekommen (es gibt da unterschiedlich große Balkons). Da kann man beim einchecken schon mal nett nachfragen. Ferner gibt es Zimmer mit einem großen oder zwei mittleren Betten.

Viele Grüße

Disneyfan
 

krimkom

FLI-Member
Registriert
7 Feb. 2008
Beiträge
183
Hi,

vielen Dank schon einmal für die Infos. Ich hoffe, dass die Eckzimmer dann einen großen Balkon und zwei Betten haben. Da ich im Hotel fast 2 Wochen verbringen werde, hoffe ich dass ich kein "Durchgangszimmer" bekomme.

LG krimkom
 
Oben