IFAR - Alamo ...

tozupi

FLI-Bronze-Member
Beitritt
17 Mrz 2014
Beiträge
416
Hallo Alamokenner,

wer kann mir etwas zu aktuellen Modellen / Ausstattung der IFAR (Mid SUV) sagen? Insbesondere Modelle und die Mediaausstattung interessieren mich. Haben die Fahrzeuge nicht mittlerweile alle AndroidAuto verbaut. Sind ja schließlich maximal 1 Jahr alte Wagen, oder?
 

Fritz & Buddy

FLI-Silver-Member
Beitritt
3 Dez 2006
Beiträge
1.005
Ort
NRW
In Miami über 90 % Nissan Rogue letzten Herbst. Zu Android Auto... keine Ahnung danach hab ich nicht geschaut
 

frankie

FLI-Member
Beitritt
29 Jul 2010
Beiträge
65
Für RSW kann ich das mit den Rogues auch bestätigen. Im November war die Ausstattung und Laufleistung jedoch sehr unterschiedlich. Nur ein oder zwei hatten eine gehobene Ausstattung mit z. B. großem Touchdisplay, Ledersitzen etc.
 

Ja_Dine

FLI-Bronze-Member
Beitritt
15 Jan 2013
Beiträge
466
Ort
Hamburg
Alamo SRQ im November: Nissan Rogue mit Carplay und Android Auto bekommen (Radio selber hatte kein Navi)
 

Herr der Ringe

FLI-Member
Beitritt
5 Jul 2014
Beiträge
62
Hallo Alamokenner,

wer kann mir etwas zu aktuellen Modellen / Ausstattung der IFAR (Mid SUV) sagen? Insbesondere Modelle und die Mediaausstattung interessieren mich. Haben die Fahrzeuge nicht mittlerweile alle AndroidAuto verbaut. Sind ja schließlich maximal 1 Jahr alte Wagen, oder?
Ein IFAR ist einer Intermediate SUV(kleiner SUV)!Ein SFAR ist ein Midsize SUV(mittlerer SUV)! ;)
 

tozupi

FLI-Bronze-Member
Beitritt
17 Mrz 2014
Beiträge
416
  • Thread Starter Thread Starter
  • #9
Na, das hilft schonmal das es Android Auto gibt. Wir habe über sunshineflights für Orlando gebucht. Da hast es ja die choiceline. Bin Mal gespannt ob es noch andere als die Nissan gibt. Sind zu 3 mit 3 Koffern ... Wird gehen, aber ein Platzwunder werden die IFAR nicht werden. Wobei wir 2014 einen schönen Jeep Cherokee hatten. Der hatte genug Platz.

"Nein ein IFAR ist ein Midsize SUV und ein SFAR ist ein Standart SUV" So kenn ich es auch.....
 

Turbotobi76

FLI-Silver-Member
Beitritt
17 Jun 2009
Beiträge
2.050
Ort
Filstal
Hi,

der Rogue gehört wohl zu den größeren Modelle in der IFAR Klasse, vor allem der Kofferraum ist vergleichsweise groß und flexibel.

Android Auto und CarPlay scheint in allen Ausstattungsvarianten Serie zu sein, im Vergleich mit einigen anderen Modellen in der Klasse hat er auch noch nen ziemlich großen Motor mit 2,5l Hubraum ohne Turbo.

Nüchtern betrachtet ist der Nissan daher ein richtig gutes Fahrzeug in der Klasse, aber ich weiß viele wollen ja lieber ein US Car in den USA fahren ;)


Gruß Tobias
 

Fritz & Buddy

FLI-Silver-Member
Beitritt
3 Dez 2006
Beiträge
1.005
Ort
NRW
Ich fahr was am wenigsten Meilen drauf hat egal was es ist ich will den ja nicht für die nächsten 10 Jahre fahren... :D
 

tozupi

FLI-Bronze-Member
Beitritt
17 Mrz 2014
Beiträge
416
  • Thread Starter Thread Starter
  • #12
der Rogue gehört wohl zu den größeren Modelle in der IFAR Klasse, vor allem der Kofferraum ist vergleichsweise groß und flexibel.
Und ich dachte das wäre der Quashqai.... Jetzt hab ich erst gesehen das der ja ein Stück größer ist. 2011 war ja noch der SantaFe ein IFAR..... der war top..

Nüchtern betrachtet ist der Nissan daher ein richtig gutes Fahrzeug in der Klasse, aber ich weiß viele wollen ja lieber ein US Car in den USA fahren ;)
Stimme Fritz & Buddy voll und ganz zu.
Mir ist es egal, welche Marke. Er soll wenig Meilen haben und gut ausgestattet sein. Hab bis jetzt nur 2 mal US Cars drüben bekommen ... den Jeep und einen PT Cruiser... sonst nur "Asiaten"..... und fand die alle gut.
 
Oben