Jetzt auf DMAX: Der Germinator in Fort Myers nach Ian

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Suse65

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 März 2018
Beiträge
667
Ort
Berlin
Zusatz: Im (Real-Life) TV wird soviel gelogen ;) und gescripted.
Ist doch wie diese ganzen Auswandererstories, das ist eine nette Unterhaltung, aber die Wahrheit? Die langweilige, nette Wahrheit holt doch niemanden vor den TV Schirm.

Das ist ganz sicher so und die meisten Auswanderungen haben ja auch so wenig Hand und Fuß, daß das ohne die finanzielle Unterstützung (und Gratiswerbung) durch die TV-Begleitung gar nicht klappen würde und dann muß man halt nach deren Spielregeln mitspielen.

Aber in diesem Fall ist es ja so, daß die meisten der Vorwürfe gegen den Mann außerhalb seiner TV-Präsenz erhoben wurden und auch zum Teil gar nichts mit seiner Berufstätigkeit zu tun hatten, wie z.B. die einstweilige Verfügung die zum Schutz seiner ersten Frau erlassen wurde.
 

DönertellerVersace

FLI-Starter
Registriert
5 Juli 2023
Beiträge
29
Wenn man sich danach orientieren will, wer welche Vergangenheit hat und welche Verfehlungen er oder sie sich geleistet hat darf man sich garnichts mehr im TV anschauen.
Kein Mensch ist ohne Ecken und Kanten :cool:
 

Charly

FLI-Starter
Registriert
19 Nov. 2016
Beiträge
34
Jetzt sind wir da, wo ich nicht hinwollte, dumm es rausgelassen zu haben und hätte es mir besser geklemmt. Ich habe keine Behauptungen aufgestellt, sondern nur mal zur Recherche über seine ganze Laufbahn angeregt und wie schon erwähnt, soll sich jeder sein eigenes Bild machen. Es macht wahrscheinlich kaum Sinn, das hier weiter zu diskutieren, da die verschiedensten Quellen und Ansichten 1000fach sind und ich keine Lust auf Unruhe hier habe.
Sorry, mein Fehler!
Alles gut 👍🏻 bin bei dir! Jeder darf sich seine eigene Meinung bilden 🤷‍♂️interessant ist einfach nur Gila 😂 die kommentiert einfach nur alles 🤦🏼‍♂️ hat wohl mächtig Zeit im Alltag 😇
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben