Kalifornien & der Westen

Schneewie

FLI-Silver-Member
Registriert
9 Nov. 2005
Beiträge
1.915
Ort
Dortmund
Domenik, eine abschl. Woche in Florida würde ich nicht machen, dafür gibt der Westen zuviel her.

Lieber später nochmals einen Urlaub in Florida einplanen und sich ganz auf den Westen/Südwesten stürzen :D
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.624
Hallo Dominik,

ich denke auch das der Westen soviel zu bieten hat, dass du dort problemlos den ganzen Urlaub verbringen kannst.

Wir hatten eigentlich immer mehr vor als in 4 Wochen unterzubringen war :)


Norbert
 
OP
K

Kolumbus 1492

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2004
Beiträge
1.520
Also wir haben das auch schon 2 x gemacht, zwei Wochen im Westen ohne Pool und Strand das Programm durchgezogen und dann eine Woche in Florida erholt. Ist ja schließlich kein großer Umweg vom fliegen her. Allerdings kann man auch sehr gut in Arizona und Kalifornien noch mal ausspannen.
Den Westen lernt man sowieso nicht in drei oder 4 Wochen kennen, man muß da sowieso mehrmals* hin, selbst wenn man nur die Punkte anfährt, die der "Bustouri" sieht.


*
wer einmal dort war, der ist sowieso infiziert und fährt öfters in die Gegend
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.624
Kolumbus 1492 schrieb:
... Allerdings kann man auch sehr gut in Arizona und Kalifornien noch mal ausspannen.

Zum ausspannen und relaxen nach einer ausgiebigen Rundreise in Kalifornien kann ich das sehr schöne Laguna Beach, südlich von Los Angeles empfehlen.

Ist eine wundervolle Kleinstadt direkt am Pazifik mit sehr schönen Galerien, Restaurants, individuellen Shops und einigen tollen Hotels.


Norbert
 
OP
K

Kolumbus 1492

FLI-Silver-Member
Registriert
10 Sep. 2004
Beiträge
1.520
Norbert schrieb:
Kolumbus 1492 schrieb:
... Allerdings kann man auch sehr gut in Arizona und Kalifornien noch mal ausspannen.

Zum ausspannen und relaxen nach einer ausgiebigen Rundreise in Kalifornien kann ich das sehr schöne Laguna Beach, südlich von Los Angeles empfehlen.

Ist eine wundervolle Kleinstadt direkt am Pazifik mit sehr schönen Galerien, Restaurants, individuellen Shops und einigen tollen Hotels.


Norbert
Hi,
ich kenne es nicht, aber wäre mir etwas zu nah an LA, wegen der Luftverschmutzung
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.624
Kolumbus 1492 schrieb:
Hi, ich kenne es nicht, aber wäre mir etwas zu nah an LA, wegen der Luftverschmutzung

Dann solltest du unbedingt mal hinfahren und du wirst feststellen das Luftverschmutzung dort absolut kein Thema ist. :roll:

Ich habe mich selten in so klarer und frischer Luft am Pazifik bewegt wie dort.

Norbert
 
Oben