Kindersitz Kaufen oder Mieten

Floridianer07

FLI-Member
Registriert
30 Dez. 2006
Beiträge
162
Ort
Waldbronn
Hallo Susanne!

Ja wir haben auch die Plätze A und C! Wir passen gut drauf auf. Versprochen :wink: !

Also ich denke doch, dass unsere Kleinen mit 16 Mon. schon einiges vom WDW mitbekommen. Was meinst du wie die gucken wenn plötzlich die Mickey Mouse vor ihnen steht!? :P So Fahrten wie Dumbos flight oder Peter Pan können sie mit uns ja schon machen. Und für Fahrten die nur für Erwachsene sind gibt es ja den Babyswitch! Also ich freu mich drauf. Wird bestimmt klasse! \:D/ \:D/ \:D/
 

Minnie Maus

FLI-Silver-Member
Registriert
22 März 2007
Beiträge
1.024
Ort
Bayern
Hallo Suzanne !

Gut, dann sind wir schon auf Euren Bericht gespannt, wann seid ihr dann nochmal zurück ?

Wir fliegen am 23.11.07 von Frankfurt weg und am 10.12. wieder zurück.

Da fällt mir ein, dass ich ja noch schauen wollte, ob es in USA sowas wie "Nikolaus" gibt, also halt irgendeinen "Feiertag" wenn wir drüben sind, Santa Claus kommt ja am 25.12.

Gruss
Susanne
 

Floridianer07

FLI-Member
Registriert
30 Dez. 2006
Beiträge
162
Ort
Waldbronn
Hi!

Wir fliegen am 3.10 und kommen am 24.10 zurück! Bin echt mal gespannt ob alles klappt mit der Maus. Am meisten Angst macht mir der lange Flug und danach die Autofahrt zum Hotel! :? Hoffe wir verfahren uns nicht. Wir kommen erst sehr spät an meine Kleine wird dann entweder schlafen oder seeeehr knatschig sein!! :roll: Hoffe auf das erste. :wink:

Werde dann alles berichten wie es war.
 
Oben