Kleiner Roadtrip Boston-Area – Philadelphia – Washington – JFK

semmel

FLI-Silver-Member
Beitritt
2 Apr 2005
Beiträge
826
Ort
Mittelfranken
Hallo Ihr Lieben,

Wir fliegen in den Sommerferien nach New York. Dort bleiben wir für 5 Nächte. Danach geht’s weiter für ne Woche nach Little Compton (ca. 1 Std. unterhalb von Boston); hier ist hauptsächlich Entspannung und Strand angesagt. Zuerst wollen wir danach in der Region oberhalb NY (Hudson Valley) ein Ferienhaus mieten, aber eigentlich haben wir ja die Woche davor ein Haus mit Entspannung.
So haben wir uns jetzt für einen kleinen Roadtrip entschieden; ich schreib hier mal die Daten auf; was meint Ihr dazu?

Tag 1 – Fahrt von Little Compton nach Bensalem (Nähe Philadelphia) 2 Übernachtungen
Tag 2 – Philadelphia
Tag 3 – Fahrt von Bensalem nach College Park (Nähe Washington) 2 Übernachtungen
Tag 4 – Washington
Tag 5 – Fahrt von College Park in die Nähe Freehold / East Brunswick - 3 Übernachtungen
Tag 6 – Six Flag Great Adventure
Tag 7 – letzter Entspannungstag –Shoppen – Beach – etc.
Tag 8 – Fahrt zum JFK (Flug geht abends 21.55 Uhr somit kein Stress am Abreisetag)

Uns ist vor allem wichtig, dass die Hotels einen Pool (Reisezeit Mitte August, Außenpool bevorzugt) haben. Dashaben wir den Kids versprochen. Washington 1 Tag ist sportlich, aber ich denke besser als gar nicht; die Hauptsehenswürdigkeiten werden wir schon irgendwie schafffen. Für Phili denk ich langt 1 Tag.

Habt Ihr Hoteltipps für uns? Ein paar hab ich schon angesehen bzw. als Favoriten, zB:

Bensalem: Holiday Inn Express Phil. NE Bensalem / Best Western Plus Phil. / Four Points by Sheraton Phil NE

für CollegePark: Best Western Capital Beltway / Comfort Inn College Park North

für East Brunswick: Sonesta ES Suites Sourth Brunswick / Hampton Inn Princetown oder
Freehold Days Inn by Wyndham East Windsor / Staybridge Suites Cranbury


LG Semmel
 
Oben