Klima derzeit???

Broker

FLI-Starter
Registriert
9 Feb. 2006
Beiträge
49
Hm...

hat schon mal jemand darüber nachgedacht, einen Link zu einer Umrechnungstabelle Fahrenheit/Celsius einzurichten?

Grüsse von einem USA-Newbie,der nur metrisch und in Celsius denket... o_O
 
G

Guest

Gast
Broker schrieb:
Hm...

hat schon mal jemand darüber nachgedacht, einen Link zu einer Umrechnungstabelle Fahrenheit/Celsius einzurichten?

Grüsse von einem USA-Newbie,der nur metrisch und in Celsius denket... o_O

Falls das Kopfrechnen noch funktioniert....

Fahrenheit = (Celsius*2) + 32
Celsius = (Fahrenheit-32) / 2

Gefunden hier: http://www.florida-interaktiv.de/viewtopic.php?t=2611

Wenn das zuviel ist:

Fahrenheit Celsius
0 -18
10 -12
20 -7
30 -1
40 4
50 10
60 16
70 21
80 27
90 32
100 38
 

Broker

FLI-Starter
Registriert
9 Feb. 2006
Beiträge
49
Hallo Jochen,

danke für den Post...grundsätzlich hätte ich ja auch selbst "goggeln" können...Ich muss aber immer auf die Zähne beissen, wenn ich Fahrenheit, Inches und feet umrechnen bzw. in England auf der "falschen" Straßenseite Autofahren muss....wobei wir aber keinen akademischen Threat über eine Diskussion öffnen müssen, was denn nun "richtig" oder "falsch" ist... :wink:
 
OP
M

Mousetown

FLI-Starter
Registriert
8 Feb. 2006
Beiträge
46
Ort
Dillingen
80 Grad F sind dann genau richtig für meine kurzen Hosen und die T-Shirts. Langsam macht sich das Wetter ja wieder, sowohl zuhause +4 Grad C und auch in Florida!!!

LG Jochen
 

klaus54

FLI-Bronze-Member
Registriert
26 Apr. 2004
Beiträge
270
Ort
München-Giesing
Hi Mousetown, :LOL:

da ich gerade am Pool in Kissimmee sitze und vorher den Weather-Channel mit der Vorhersage für nächste Woche gesehen hab. BESTENS !!!
78-82 Fahrenheit die ganze nächste Woche, also geniese den Tripp, bei mir gehts morgen leider wieder Richtung Old-Germany :( Sofern die "Condor" diesmal Ihren Flugplan einigermaßen einhält ?

Servus mit ner kühlen "Margerita", und viel Spass !!! Klaus54 :cool: :sun:
 

Uwe

Moderator
Teammitglied
Registriert
22 Juli 2004
Beiträge
15.379
Ort
Oberursel (Taunus)
Hi,

da mache ich mal einen kurzen Wetterbericht, um in Übung zu bleiben ;)

Für Miami gibt es die Vorhersage, dass in den nächsten Tagen mit Temperaturen zwischen 19 und 28 ° C zu rechnen ist. Die gefühlten Höchttemperaturen liegen noch etwas höher. Es tritt gelegentlich leichte Bewölkung auf, bleibt aber zunächst niederschlagsfrei. Der Wind kommt aus südöstlicher Richtung und hat eine Stärke von ca. 3 Beaufort. Die Wassertemperaturen bewegen sich bei 23 ° C.

In Orlando sieht es bei Temperaturen zwischen 13 - 28 ° C ähnlich aus, jedoch soll es dort bewölkt, zeitweise bedeckt, aber auch noch niederschlagsfrei sein.

Sonnenaufgang ist zur Zeit etwa um 6.50, Sonnenuntergang ist gegen 18.20 Uhr.

Ob dies Dichtung oder Wahrheit ist, kann vielleicht der eine oder andere aus Florida beurteilen ;)

Gruß

Uwe
 

Corn84

FLI-Bronze-Member
Registriert
22 Jan. 2006
Beiträge
405
Ort
Hessen
Vielen Dank Uwe, vielleicht bekommen wir ja einen Bericht direkt von der Quelle.
 
Oben