Kreditkarte - welche? Visum?

Lisa

FLI-Member
Registriert
21 Feb. 2004
Beiträge
74
Ort
zwischen München und Erding
Tine schrieb:
... Die müssten mir ja dann auch die KK besorgen. Wie lange dauert das eigentlich?
Tine

Hallo Tine,
noch ein kleiner Tip von mir zur KK:
Schau doch mal bei Karstadt vorbei, die bieten eine Maestro-Kreditkarte zum Null-tarif an, d.h. keine Kartengebühren :LOL: im Gegensatz zur Maestro-Karte bei deiner Bank, buchen erstaunlich spät erst die Bezahlungen dann vom Konto ab (ist oft auch nicht schlecht!!!) und falls du Interesse hast, kannst du mit deinen Bezahlungen auch Digits sammeln (für manch einen auch interessant!).
Der Antrag geht ziemlich flott weiter (bei uns dauerte das knapp 3 Wochen!) und nebenbei kann sogar eine Partnerkarte erstellt werden, sofern die Bezahlungen durch diese Karte dann auch vom gleichen Bankkonto (wie Karte 1) eingezogen werden können.
Ist auf jeden Fall eine Überlegung wert! :wink:

Viel Spaß beim weiteren Planen eurer Reise!
Gruß
Sunny
 
OP
T

Tine

FLI-Bronze-Member
Registriert
20 Feb. 2004
Beiträge
471
Ort
Hildesheim
Hallo Sunny,

leider haben wir in der Nähe kein Karstadt :cry:

Und diese Maestro-KK würde dann auch in den USA gelten? Da lese ich ja immer nur von Visa, Mastercard und so.

Lieben Gruß, Tine
 

Lisa

FLI-Member
Registriert
21 Feb. 2004
Beiträge
74
Ort
zwischen München und Erding
Hallo Sunny,

wie so oft war "tobie" mal wieder schneller :LOL: !

Es stimmt, Maestro-Karte ist nicht der richtige Namen gewesen :oops: , ich meine natürlich die Master-Card (ehemals Eurocard). Diese Karte gilt selbstverständlich wie jede andere Master-Kreditkarte auch in den USA!

Wie du nach Besuch des von "tobie" dankenswerter Weise eingestellten Links siehst, ist nicht einmal der persönliche Besuch im Karstadt-Warenhaus notwendig, dank Internet geht das auch so!

Also viel Spaß beim Überlegen, welche Karte es denn jetzt sein soll!

Bis demnächst!

Sunny
 
Oben