Kreditkartenwechsel bei bestehender PAL Buchung

gitta007

FLI-Member
Registriert
29 Nov. 2007
Beiträge
238
Ich meine mich daran zu erinnern, dass vor kurzem ein paar Leute darüber in irgend einem Threat darüber gesprochen haben. Leider finde ich es nicht wieder :(
Meine Kreditkarte musste gesperrt werden und ich würde jetzt in meinem Profil die Neue hinterlegen, habe aber Angst, dass dadurch meine bevorstehende Buchung irgendwie aus dem System fliegt.

Lieben Dank für eure Hilfe.
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Kann ich mir nicht vorstellen. Die Karte wird ja nicht mehr geprüft bis zur Abholung und bei uns war es bisher immer egal, mit welcher Kreditkarte wir an der Ausfahrt gezahlt hatten. Also auch Karten, die nicht im Profil hinterlegt waren.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.880
Du kannst deiner Buchung eine neue Kreditkarte zuordnen.
Deine Buchung bleibt davon unberührt.
 
OP
G

gitta007

FLI-Member
Registriert
29 Nov. 2007
Beiträge
238
Kann ich mir nicht vorstellen. Die Karte wird ja nicht mehr geprüft bis zur Abholung und bei uns war es bisher immer egal, mit welcher Kreditkarte wir an der Ausfahrt gezahlt hatten. Also auch Karten, die nicht im Profil hinterlegt waren.
Es steht explizit in der Bestätigung drin. Deshalb meine Frage :)
1656528155916.png
 
OP
G

gitta007

FLI-Member
Registriert
29 Nov. 2007
Beiträge
238
Ich müsste die alte Karte, mit der ich die Buchung gemacht habe definitiv löschen, da das System mich auffordert für die alte Karte das 3D Verifizierungsprogramm zu genehmigen und ich dafür die CVV Nr. eintragen soll.
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.880
glaub mir, du bist mit deinem Problem nicht alleine.
Ich weiß nicht wie viele Kreditkarten während einer bestehenden Buchung geändert werden müssen, aber es sind sicherlich einige.

Meine übrigens auch
 

Saarbotakt

FLI-Silver-Member
Registriert
15 Jan. 2015
Beiträge
1.495
Es steht explizit in der Bestätigung drin. Deshalb meine Frage :)
Anhang anzeigen 94434

Handelt es sich um die erste Buchung mit dem Gold-Account? Dann ist es tatsächlich so.
Bei meiner aktuellen Buchung ist davon nichts zu sehen.
Und wie gesagt: War bisher noch nie ein Problem, wenn ich vor Ort ne andere Kreditkarte genutzt habe.
Wie es bei unserer ersten Anmietung war, kann ich leider nicht sagen.
2764188A-DB63-45BF-ADFF-B99D3AF187BA.jpeg
 
Oben