Kreuzfahrt auf die Bahamas oder lieber Daytona Beach?

Ambera

FLI-Member
Registriert
16 Juni 2015
Beiträge
94
Ihr Lieben
Wir reisen nächstes Jahr Ende April für 3 Wochen nach Florida (unser 3.Trip als Familie mit 2 Teenies). 1 Station ist Orlando, dann Treasure Island und zum Schluss 1 Woche Anna Maria Island.
Jetzt habe ich noch 5 Tage zwischen Orlando und Treasure Island, die noch nicht verplant sind.

Erst war der Plan nach St. Augustine (3 Nächte), Daytona Beach (2 Nächte) und dann rüber Richtung Tampa. Ehrlich gesagt, bin ich da auch noch nicht so recht schlüssig, weil ich gar nicht weiss, ob sich das überhaupt lohnt und ich auch nicht so überzeugende Berichte hier im Forum gefunden habe :( Vielleicht hat da jemand Erfahrung und kann mir sagen, ob sich der Trip entlang der Atlantikküste lohnt.

Jetzt ist gerade bei uns die Idee aufgekommen, dass wir ja eine kleine Kreuzfahrt auf die Bahamas machen könnten. Entweder gleich ab Port Canaveral oder wir könnten auch mit dem Auto runter nach Fort Lauderdale.

Kann mir jemand eine Cruise empfehlen? Es müssen auch nicht unbedingt die Bahamas sein. Wir sind da totale Neulinge und über jeden Tipp mehr als dankbar.

Liebe und leider auch recht kalte Grüsse aus der Schweiz :cool:
 
Oben