• Am Nikolausabend, Sonntag, 6.12. ist ab 21.00 Uhr wieder Chat-Zeit bei FLI. Wir hoffen auf rege Teilnahme.

Kreuzfahrtausflug St. Kitts

lupo

FLI-Silver-Member
Beitritt
21 Feb 2005
Beiträge
1.078
Ort
Augsburg
Hallo Kreuzfahrer und Karibikliebhaber,

hat jemand von euch schon St. Kitts besucht und kann mir sagen, ob sich eine Fahrt mit der Scenic-Railway lohnt oder dies nur reiner Touristennepp ist.

Viele Gruesse
Lupo
 

lupo

FLI-Silver-Member
Beitritt
21 Feb 2005
Beiträge
1.078
Ort
Augsburg
  • Thread Starter Thread Starter
  • #3
Hallo Kolumbus,

danke für die Info. Allerdings geniesse ich amerikanische Kritiken immer sehr mit Vorsicht, weil bei denen selbst die Fahrt in einer alten Eisenbahn super bis megaspitze ist, bloss weil es freie Getränke gibt. :D Ich denke, Du weisst wie ich das meine.

Habe bei den Aidafreunden auch einen Reisebericht gefunden, der ganz positiv klingt. Werde mich trotzdem weiter ins Thema reinhängen und eventuell noch den einen oder anderen Reisebericht finden.

Viele Gruesse
lupo
 
Oben