• Am Sonntag ist ab 20:00 Uhr wieder Chat-Zeit bei FLI. Wir hoffen auf rege Teilnahme.

LA - Hotelgegend gesucht

DigitalOlli

FLI-Silver-Member
Beitritt
3 Nov 2011
Beiträge
1.363
Ort
Dortmund
Wir haben in Pasadena gewohnt. Nettes Städtchen, tolle Restaurants und Bars. LA ist bis auf die Dinge die Du oben beschrieben hast, nicht gerade der Brüller. Das Getty Center ist noch richtig sehenswert. Der Walk of Fame ist furchtbar überlaufen, Überall laufen irgendwelche Character, stellen sich Dir in den Weg, halten Dich mitunter sogar fest. Das Griffith Observatory war für mich persönlich ein absolutes Highlight. Als Tip: Fahrt einmal den Mulholland Drive. Das lohnt sich.
dem kann ich nur zustimmen. Hollywood und besonders der Walk of Fame ist nur Touri Nepp. Kannst du dir mal für 1-2 Stunden anschauen und das wars dann.
Die Fahrt zum bzw auf dem Mullholland Drive würd ich auch empfehlen, und wenn ihr das Schild aus der Nähe sehen wollt gibts in den Hügeln auch nette Aussichtspunkte ( halb legal :) )
 

gila

FLI-Silver-Member
Beitritt
28 Jul 2014
Beiträge
2.364
  • Thread Starter Thread Starter
  • #22
Der Drive ist schon mal eingeplant, auf das Schild sind wir nicht so heiß ;) Schauen wir uns vom Einkaufszentrum beim Walk of Fame an...

Koreatown sieht auch sehr nett aus, leider haben die Hotels dort enorme Parkgebühren. Ich weiß auch nicht, ob ich einen Pool haben will oder nicht. Ob ich den überhaupt nutzen würde?
Sollen 3-4 entspannte Nächte werden, bevor wir zu Disney wechseln...
 

DigitalOlli

FLI-Silver-Member
Beitritt
3 Nov 2011
Beiträge
1.363
Ort
Dortmund
Der Drive ist schon mal eingeplant, auf das Schild sind wir nicht so heiß ;) Schauen wir uns vom Einkaufszentrum beim Walk of Fame an...

Koreatown sieht auch sehr nett aus, leider haben die Hotels dort enorme Parkgebühren. Ich weiß auch nicht, ob ich einen Pool haben will oder nicht. Ob ich den überhaupt nutzen würde?
Sollen 3-4 entspannte Nächte werden, bevor wir zu Disney wechseln...
Oldtown von LA ist auch ganz nett mit der ältesten Straße, natürlich auch bisschen Touri Zeug aber sonst ist das ganz gut anzusehen.

Pasadena ist auch ganz gut, und es gibt auch da Hotels/Motels ohne Parkgebühren.
 
Oben