Lehigh Acres mit Kids

Chiara

FLI-Bronze-Member
Registriert
30 Dez. 2005
Beiträge
553
Ort
Rüsselsheim
Re: Lehigh Acres

trichter47 schrieb:
Ich hatte eigentlich gedacht, dass durch meine Ausführungen deutlich geworden ist, dass Geld eben nicht der Hauptgrund für Lehigh ist. Uns gefällt es eben dort sehr gut. Auch wenn dies dem einen oder anderen hier nicht zu gefallen scheint. Es gibt eben auch in Lehigh sehr schöne Lagen, die alle Ansprüche, die wir haben, erfüllen. Und dass es preiswert ist, ist doch ein angenehmer Nebeneffekt.
Ich habe ja schon darauf hingewiesen, dass dies immer nur eine subjektive Beurteilung sein kann.

Frank

Ja, das mag ja vielleicht bei Euch anders sein, aber ich habe auch ein Haus zu vermieten und die Anfragen zielen immer auf diese Richtung in LA gibts es aber günstigere Häuser...................
Viele waren noch nie in Florida und wissen nicht was sie da so erwartet und denken Haus ist Haus egal wo............
Auf jeden Fall ist LA kein touristischer Ort, war es noch nie!!!!!!!!und wirds es nie werden............
aber wem es da gefällt........soll hinfahren
Ist ja kein Problem
Biggi
 

Nele

FLI-Bronze-Member
Registriert
28 März 2004
Beiträge
696
Ort
USA
Jeder sollte da Urlaub machen, wo es ihm gefaellt.
Nur wenn mich jemand fragt, empfehle ich im Moment LA nicht mehr, weil sich die Struktur dort einfach aendert.
 
Oben