LH 462, am Sonntag 28.08.22 4:07 Stunden Verspätung in Frankfurt...!!!

Kleiner Hulk

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
267
Ort
WW
Hallo. Weiß jemand, warum die LH 462 am Sonntag 4 Stunden Verspätung in FRA hatte? Also ein Stunde hat sie ja fast immer -was ich schon nicht verstehe- aber 4 Stunden bei Ablufg ist irre..Die armen Pasagiere! Danke. Gruß
 

Ramanda

FLI-Bronze-Member
Registriert
19 Mai 2016
Beiträge
277
4 Stunden finde ich jetzt nicht so dramatisch. Solange der Flug stattfindet ist doch alles in Ordnung. Zumal man am Ende je nach Ankunftszeit vielleicht sich noch die 600 Euro einstreichen kann finde ich das einen fairen Stundenlohn fürs Warten am Gate ;)

Gilt natürlich eher nicht für die Personen die Umsteigen müssen. Die werden mehr Ärger am Hals haben wenn die noch Umgebucht werden müssen.

Bei der Eurowings Langstrecke früher sind Flüge auch schon mal mit 72 Stunden Verspätung gelandet im dritten Anlauf ;) Das ist Nervig
 
Oben