Lieblingsflughafen in Florida

alicia75

FLI-Member
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
245
Ort
Norddeutschland
Meine stimme geht an orlando.Man kann da noch so schön stöbern.Fort Meyers ist sehr gemütlich aber die Immigration dauerte wahnsinnig lang
Gruss alicia
 

Beaver

FLI-Silver-Member
Registriert
27 Juli 2002
Beiträge
958
Ort
Nürnberg
Hallo allerseits,

ich stimme für Ft. Lauderdale (außerdem kenne ich in Florida noch die Flughäfen in Miami (meiner Meinung nach so ziemlich der schlimmste Flughafen überhaupt), Orlando, Tampa und Tallahassee). Der Flughafen in Ft. Lauderdale ist relativ klein, gut überschaubar, sehr gut mit dem Auto zu erreichen, Parken ist kein Problem, und man ist auch schnell in Miami.

Gruß aus Florida  8),
Beate

Na dann komm mal zu uns nach Nürnberg, dann siehst Du mal einen kleinen Kompaktflughafen  ;D ;)
 

Beate

FLI-Gold-Member
Registriert
1 Aug. 2001
Beiträge
3.401
Ort
Florida
Beaver,

dann merk' Dir mal den 24.7. vor - holst Du mich ab?  ;D ;D

Gruß aus Florida  8),
Beate
 

Gast32

FLI-Bronze-Member
Registriert
5 Apr. 2002
Beiträge
452
Hai Leute  ;D,

wir kennen Tampa, Orlando und Miami. Tampa ist eindeutig unser Lieblings-Airport, weil noch relativ überschaubar. Dann kommt Orlando, Miami muss nur im Notfall sein, wenn kein anderer Flug zu kriegen ist.

Have fun!
 

Matze72

FLI-Member
Registriert
2 Juni 2003
Beiträge
56
Ganz klar orlando.Miami mag ich nicht.fort Myers ist auch ganz gut ,halt alles etwas kleiner.
Gruß Matze
 
Oben