Lieblingsgetränke im Urlaub

tigger

FLI-Member
Registriert
11 Juli 2003
Beiträge
132
Ort
Stuttgart
1. Snapple - Fruit Punch
2. Mountain Dew
3. Pepsi One
4. Vanilla Bean von Starbucks
5. White Zinfandel


Claudi
 

_NiNi_

FLI-Starter
Registriert
26 Aug. 2005
Beiträge
13
Ort
Nürnberg
Hat schon mal jemand Root Beer mit Vanille-Eis probiert? Einfach lecker. Haben wir uns letztes Jahr im Publix das Root Beer (Dose) und das Eis dazu besorgt und dann einfach einen guten Löffel Eis in den Becher geben.

Mmmm...
 

TonySoprano

FLI-Starter
Registriert
5 Feb. 2005
Beiträge
44
Ort
Austria
Also seit diesem Urlaub gibts bei mir einen neuen Favoriten:
Dr Peeper Vanila-Cherry ( diet)
und beim Bier Rolling Rock

Ansonsten:

Pepsi Vanilla Diet
Mountain Dew
Arizona Southern Style Ice Tea
 

Conny

FLI-Starter
Registriert
21 Sep. 2004
Beiträge
23
Ort
Wien
Tinkerbell schrieb:
Am liebsten trinke ich:

1. Strawberry Daiquiri ( keine Ahnung, wie sich das schreibt) :LOL:
2. Fruit Punch von Minute Maid
3. Mountain Dew Code Red
4. Dr. Pepper
5. Diet Vanilla Coke

Gruß
Tinkerbell

P.S. Bier trinke ich weder hier noch drüben. Hab selbst die ganz leichten Sorten dort probiert, aber für mich ist alles örks.

Juhuuuu!! Ich hab schon gedacht, ich bin die einzige mit dem (lt. meinem Mann perversen :P ) Geschmack...

Alles was ich in Florida gut gefunden hab, da hats meinem Mann den Magen umgedreht.... Dr. Pepper, Fruit Punch, (Pink) Lemonade, Cherry Coke....

LG, Conny
 

Kara

FLI-Member
Registriert
23 Mai 2001
Beiträge
80
Ort
Parndorf/Austria
hi,

Also mein absuloutes Lieblingsgetränk ist Lava Flow im Bubba Gump Lokal!
Einfach ein Traum!
Eine Art Pina Colada mit Erdbeermark! :)
Kann ich jedem nur empfehlen, der mal bei Bubba Gump essen/trinken geht.


lg
Kara
 

capsuel

FLI-Newbie
Registriert
19 Juni 2005
Beiträge
4
Ort
CGN
Starbucks Caramel Macchiato

ohne den geht garnichts :LOL:

und alle mögliche sorten von snapple
 

Candygirl

FLI-Starter
Registriert
20 Feb. 2005
Beiträge
34
Ort
BaWü
meine Lieblingsgetränke ist Dr. Pepper mit gaaaaaaaanz viel Eis. :wink:
Zum Frühstück einen leckeren Kaffee von Dunkin Donuts und im Notfall tut´s auch eine Cherry Coke, die es ja mittlerweile glücklicherweise auch wieder bei uns gibt!!! :LOL:
 

alicia75

FLI-Member
Registriert
28 Mai 2003
Beiträge
245
Ort
Norddeutschland
1.diet coke aus der Dose(schmeckt irgendwie besser als hier)
2.French Vanilla cappuccino vo Mc Donalds(gibt es leider nicht im jeden)
3.verschiedene sorten der "alkopops"(auch Puffbrause genannt)
4.froozen margharita
gar nicht mag ich das wasser,das man kostenlos serviert bekommt :D :D
gruss alicia
 

V8 Florida

FLI-Bronze-Member
Registriert
10 Okt. 2005
Beiträge
496
Ort
Stade an der Elbe
Wer weis,
wo man Dr. Pepper zu einem normalen Preis hier in Deutschland beziehen kann ? ( normal bei Bestellung über Internet pro 0,33 Dose € 1,20 )
Auch ich liebe dieses Getränk mit viel Eis und ab und zu mit Jack Daniels.

Habe mich schon mit Apollinaris in Verbindung gesetzt, die sagten, bei Eurospar, habe aber noch nichts entdeckt.

Gruss
Wolfgang
 

Vega

FLI-Bronze-Member
Registriert
8 Jan. 2003
Beiträge
468
Ort
Main-Taunus-Kreis
Mir hat die Strawberry Lemonade (ohne Alkohol) super geschmeckt.
:party: War echt mal was anderes als die ewige Coke oder Eistee oder Wasser. Leider ist die S.L. nicht in jedem Restaurant zu bekommen.
 

807gulfway

FLI-Member
Registriert
7 Feb. 2005
Beiträge
96
Ort
St. Pete Beach (10 Monate in Berlin - leider)
Hi,

1. Miller High Life
2. Bud Ice
3. Alles was süss ist ( Soft Drinks, die es in D nicht gibt)
4. Zinfandel von Paul Mason (schmeckt nur in Fl)
5. V8 Gemüsesaft

Hat jemand schon einmal Dr. Publix probiert ? Finde, schmeckt wie das Original (Dr. Pepper)

Absolutes no go: Root Beer (probiere es immer wieder, wird nicht besser)

Grüsse aus Berlin
 
Oben