Lufthansa A350-900 MUC - MIA Upgrade?

americanium

FLI-Member
Registriert
17 Jan. 2023
Beiträge
74
Hey Leute,...

weiß von euch jemand ob auf den ECO Plätzen irgend eine Art Stromversorgung auf den Flügen zur Verfügung steht ?

Zudem überlege ich ständig ob ich für ein Upgrade auf Premium ECO bieten soll... aber ob das wirklich die Kohle für 4 PAX wert ist .... vor allem den Kindern wird die Beinfreiheit eher noch egal sein ... was meint ihr ?

Danke!

LG
 

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.474
Ort
Niedersachsen
seit wann fliegt denn LH mit einem Airbus 350-900? Das ist doch ein Finnar Gerät oder bringe ich da etwas durcheinander ?
 
OP
A

americanium

FLI-Member
Registriert
17 Jan. 2023
Beiträge
74
Seatguru habe ich bereits bemüht und eben auch gesehen, dass scheinbar keine AC Steckdosen vorhanden sind, aber weiß man eventuell ob zumindest USB zum Laden von Handys oder so ?
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.627
"Flightradars24" schreibt im Zuge der ausführlichen Beschreibung dieses Flugzeugtyps und des Sizplans:

Alle Sitze an Bord dieses Flugzeugs haben Zugang zu einem USB-Anschluss und Wi-Fi.


 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.253
Ort
Filstal
Sogar die grottigen Discover Maschinen hatten USB.

Die modernen Finnair A350 auch, also sollte auch LH USB haben.

Der A350 ist schon relativ eng. Dazu die 3er Sitzreihen für eine 4 Köpfige Familie auch nicht gerade optimal.

PE ist da schon viel viel besser. Kleinere Kinder kommen aber auch mit der ECO gut zurecht.
Ich weiß jetzt gar nicht ob das geht evtl. nur einen PE Sitzplatz buchen. Dann sitzen die Kinder und ein Erwachsener in einer dreier Reihe und ein Erwachsener komfortabel in der PE, nach der hälfte der Strecke wechseln sich die Erwachsenen dann ab ;)
 
OP
A

americanium

FLI-Member
Registriert
17 Jan. 2023
Beiträge
74
Deine PE Idee gefällt mir 😁

Zurück fliegen wir mit EW und carrier Finnair, d.h. die A350 von Finnair sind modern ? :)
 

Turbotobi76

FLI-Gold-Member
Registriert
17 Juni 2009
Beiträge
3.253
Ort
Filstal
Ich dachte das Wetlease von Finnair wäre beendet!?

Wobei ich grad net mehr so auf dem aktuellen Stand bin.

Ja die Finnair Maschinen sind ziemlich neu. Zumindest letzten Sommer konnte man mit etwas Glück sogar Business fliegen wenn man PE gebucht hatte weil. Die Finnair Maschinen keine PE haben. Kann inzwisxhen aber auch anders sein.
 

siris

FLI-Silver-Member
Registriert
26 Aug. 2015
Beiträge
1.474
Ort
Niedersachsen
Der Wetlease endet am Wochenende 25/26.3, zumindest nach Orlando und bei den Finnair Maschinen gibt sah ich bisher keine
 

CapeCoral2014

FLI-Member
Registriert
12 Okt. 2013
Beiträge
86
Ort
Ruhrgebiet
Deine PE Idee gefällt mir 😁

Zurück fliegen wir mit EW und carrier Finnair, d.h. die A350 von Finnair sind modern ? :)
Im Dezember bin ich mit EW/Finnair im A350-900 von Frankfurt nach Orlando geflogen. Die Beinfreiheit in der Eco war richtig gut. Platz wirklich ausreichend. Leider weiß ich nicht mehr auf welchem Plaz ich gesessen habe. Ansonsten hatte ich nichts zu bemängeln.
 
Oben