@Revilo: Dem schließe ich mich an.
Wir fliegen glücklicherweise erst im August mit Discover. Nicht desto trotz ist die Situation für alle Reisenden aktuell mehr als unbefriedigend.
Ich persönlich habe Discover auch nur aufgrund der Direktverbindung nach RSW gebucht. Für die Zukunft möchte ich dann doch lieber auf die amerikanischen Airlines ausweichen und nehme einen Zwischenstopp in Kauf.
Aber sage niemals nie! Am Ende siegt, wie vermutlich bei vielen, der Geiz oder die Bequemlichkeit. Ich möchte die LH Gruppe jetzt auch nicht verteufeln. In deren Haut möchte ich derzeit auch nicht stecken. Dennoch bin ich der Meinung, dass man auf die ganzen Streiks durchaus besser reagieren sollte.
Wie sieht die Lösung aus? Keine Ahnung! Man kann als Wirtschatsunternehmen nun auch nicht jeder Forderung nachkommen.
Egal wie: Am Ende leidet leider der Reisende.
Nur mein Senf dazu.
LG Tobi
Wir fliegen glücklicherweise erst im August mit Discover. Nicht desto trotz ist die Situation für alle Reisenden aktuell mehr als unbefriedigend.
Ich persönlich habe Discover auch nur aufgrund der Direktverbindung nach RSW gebucht. Für die Zukunft möchte ich dann doch lieber auf die amerikanischen Airlines ausweichen und nehme einen Zwischenstopp in Kauf.
Aber sage niemals nie! Am Ende siegt, wie vermutlich bei vielen, der Geiz oder die Bequemlichkeit. Ich möchte die LH Gruppe jetzt auch nicht verteufeln. In deren Haut möchte ich derzeit auch nicht stecken. Dennoch bin ich der Meinung, dass man auf die ganzen Streiks durchaus besser reagieren sollte.
Wie sieht die Lösung aus? Keine Ahnung! Man kann als Wirtschatsunternehmen nun auch nicht jeder Forderung nachkommen.
Egal wie: Am Ende leidet leider der Reisende.
Nur mein Senf dazu.
LG Tobi