Lufthansastreik am 07.09.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Academi

FLI-Bronze-Member
Registriert
24 Nov. 2015
Beiträge
269
 

jojo10

FLI-Starter
Registriert
17 Okt. 2011
Beiträge
25
Habe ich auch gerade gelesen, wollen morgen eigentlich mit der LH 463 zurück von Mia nach Fra. Hoffe uns geht es nicht auch so wie euch
 

Manu G

FLI-Silver-Member
Registriert
23 März 2007
Beiträge
1.525
Ort
Dortmund
So ein M…
Am Do gehts eigentlich mit LH nach Orlando. Eigentlich :tired:
 

NaplesLove

FLI-Starter
Registriert
14 Juni 2022
Beiträge
37
Oh man, das ist doch wirklich alles nicht mehr wahr. Wir fliegen am Samstag von Bremen nach Frankfurt und dann Sonntag weiter nach Miami.
Das ist für uns das erste Mal Langstreckenflug mit der Lufthansa (dachten wir fliegen mal ganz bequem von zuhause aus), aber das werden wir nicht nochmal mitmachen. Dann doch wieder lieber von HH aus starten und nicht mit der Lufthansa.
 

Katrinchen

FLI-Member
Registriert
25 Feb. 2013
Beiträge
65
Ort
Porta Westfalica
Wir wollen ja Samstag ab FRA nach MIA starten... Eigentlich... Nachdem uns beide Zubringer HAJ <-> FRA schon gestrichen wurden im Vorfeld. Es bleibt spannend. Eins steht fest, es ist das erste und einige Mal Lufthansa für uns.
 

Malone

FLI-Member
Registriert
29 Okt. 2016
Beiträge
147
Wenn es so stimmt, was da geschrieben steht, dann könnte die Lufthansa den Streik am Mittwoch und Donnerstag ja noch vermeiden- wenn sie denn will-.
 

FLaddicted

FLI-Bronze-Member
Registriert
27 Apr. 2022
Beiträge
685
Ort
Hamburg
ICH DRÜCKE EUCH ALLEN DIE DAUMEN, DASS EURE FLÜGE DENNOCH KLAPPEN BZW. DER IRRSINNIGE STREIK NOCH ABGEWANDT WERDEN KANN 🤞🤞🤞!!!
 

Norbert

FLI-Gold-Member
Registriert
23 Jan. 2004
Beiträge
2.624
Zumindest spricht man wieder miteinander, jetzt auf Basis eines verbesserten Angebotes:

 

Mrs Julia

FLI-Silver-Member
Registriert
1 Okt. 2016
Beiträge
1.814
Ort
Bayern
Wir wollen ja Freitag von Miami zurück fliegen. Bin mal gespannt ob das alles reibungslos funktioniert, wenn am Mittwoch und Donnerstag keine Flieger von Deutschland aus starten :rolleyes:
Wir haben gestern auch schon gesagt, wenn wir wieder fliegen, dann nie wieder LH:mad:
 

Joschimar

FLI-Silver-Member
Registriert
21 Mai 2008
Beiträge
858
Ort
Frankfurt
Auf jeden Fall hört es sich positiv an, weil man mit dem Angebot wohl eine größere Annäherung erzielt hat. Wenn die besprochenen Sachen sich so umsetzen lassen, wird man da schnell einen Weg finden.

Kleine Notiz, bei den Nachrichten hatte ich gelesen, dass die Piloten zuletzt 2017 gestreikt haben. Gefühlt hat man das ja anders im Kopf, aber da gab es ja genug Berufsgruppen zum streiken ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben