möchte mich vorstellen

G

Guest

Gast
Nö, man braucht kein Auto um im ADAC zu sein, macht nur irgendwie mehr Sinn, weil man sonst viele Leistungen ja gar nicht in Anspruch nehmen kann.

Für die reinen Kranken-Geschichten gibt es bei den diversen Versicherungen sicher wesentlich günstigere Angebote und nur für das Tour-Set lohnt es sich sicher auch nicht - für das geld kriegt man schon ein paar Karten und Reiseführer.

Gruß

Jochen
 

tobie

Administrator
Teammitglied
Registriert
5 Apr. 2003
Beiträge
8.876
Katharina schrieb:
Zu den Parks noch einmal. Ist Disney wirklich auch was für uns? Ich kann mir das so gar nicht richtig vorstellen, und habe doch etwas Respekt davor.
Ansonsten wollen wir wohl Sea World besuchen, denn hier soll es nicht so hektisch sein. Stimmt das ? Gibt es dort auch Ruheplätze?

Orlando ohne Disney ist wie
Schlag ohne Sahne
Inter ohne net
Flo ohne rida

kurzum , Disney gehört einfach dazu und ist für alle Altersgruppen etwas. :wink: :LOL:

Hektisch ist es dort nicht. Manchmal vielleicht etwas voll, gut, aber Hektik ist das falsche Wort. In den USA steht man sehr gerne in den Warteschlangen an. Geduldig und ruhig. Für uns Mitteleuröpäer, Engländer mal ausgenommen, ungewohnt.
Aber dies Art der Disziplin ist gerade dort sehr angebracht und angenehm :wink:

tobie
 

NYPete

FLI-Member
Registriert
26 Apr. 2004
Beiträge
162
Ort
Nordhessen
Es gibt meines Wissens eine "Basis"-Mitgliedschaft im Adac, für Leute ohne Auto, aber ob sich das rechnet, musst Du selbst wissen. Ggf. eine Familien - Mitgliedschaft.
 
Oben