Mele Kalikimaka

OP
Sancap

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.541
Ort
Nähe Kiel
Dem letzten Teil des Sonntags verbrachten wir dann am Sunset Beach. Imposante Sets, die alle paar Minuten reinkamen. So hatte ich das noch nicht gesehen. Heißt aber nix, wenn man von der Ostsee kommt.
Hier wurden auch die beiden Dosen Blond Ale stilvoll eingesetzt.
aloha! Was für ein toller Tag! Morgen geht bei mir die Arbeit los. Mal sehen ob ich einige Fotos finde.
Schöne Woche vom Sancap.E423845A-D5DE-467D-9174-F187DF17D453.jpeg9445AF69-9B42-4348-95F1-D6E7B9101476.jpeg
6BF42DF6-E3C1-48D5-A860-68AFF2553B97.jpeg
Die hat überhaupt nicht verstanden warum der ganze Strand sich be-eumelt hat. Never turn your Back to the Ocean. In Island und Portugal haben sich so einige dabei in den letzten Jahre für den Darwin Award qualifiziert… liebe Kinder, nicht nachmachen!

330B0497-0C3B-4DD2-AE93-CB460445ACA2.jpeg

Schluss für heute!
704785C2-6BC0-45E2-A932-CCC5F26E8F8C.jpeg
 

Anhänge

  • 90C3CCF8-A10A-4BD3-BB86-4B49E5B9694D.jpeg
    90C3CCF8-A10A-4BD3-BB86-4B49E5B9694D.jpeg
    837,4 KB · Aufrufe: 6

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.619
Ort
Celle
Man muss sich vorstellen, das zu diesen Bildern im Radio „Sommer, Sonne, Kaktus“ lief.

Hattest Du 89,0 RTL an? Da war wieder Freaky Friday. Haben wir dann immer auf der Arbeit an. ;)

Die Fotos von den Wellen sind mega und die Brandung erst. Da steckt dann schon kraft hinter!
 
OP
Sancap

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.541
Ort
Nähe Kiel
Hattest Du 89,0 RTL an? Da war wieder Freaky Friday. Haben wir dann immer auf der Arbeit an. ;)

Die Fotos von den Wellen sind mega und die Brandung erst. Da steckt dann schon kraft hinter!
😂😂😂 Ältere Sancaps sagen Radio, meinen aber die Playlist der Tochter. Die hat für die Reise ihre Ideen zusammengestellt. Heute hab ich Khalid gehört. Klasse. Aber auch Warren G‘s Regulate. Da bin ich dann wieder dabei.
Bei Helge sowieso.
 

TurboAC

FLI-Silver-Member
Registriert
28 Juli 2016
Beiträge
1.619
Ort
Celle
😂😂😂 Ältere Sancaps sagen Radio, meinen aber die Playlist der Tochter. Die hat für die Reise ihre Ideen zusammengestellt. Heute hab ich Khalid gehört. Klasse. Aber auch Warren G‘s Regulate. Da bin ich dann wieder dabei.
Bei Helge sowieso.
Haha, sehr schön! Helge geht immer, da kann man gar keine schlechte Laune kriegen!
Mit diesem "Playlist" hab ichs auch noch nicht. ;)
 

Caki

FLI-Silver-Member
Registriert
30 Juli 2014
Beiträge
1.144
Ort
Gladbeck
Muss doch mal fragen... was arbeitest Du, dass man ne Dienstreise nach Hawai machen kann?
Und offensichtlich nicht nur einmalig, sondern schon eher "regelmässig"? :oops:
 
OP
Sancap

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.541
Ort
Nähe Kiel
Muss doch mal fragen... was arbeitest Du, dass man ne Dienstreise nach Hawai machen kann?
Und offensichtlich nicht nur einmalig, sondern schon eher "regelmässig"? :oops:
Ich bin mit IT Systemen unterwegs. Beratung, Schulung und configuration. Wir arbeiten praktisch weltweit im Bereich Transportation. Nur mit dem Kunden in Bora Bora will und will es leider nicht klappen 😂
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.916
Ort
Leverkusen
Was für ein toller Tag, ganz nach MuTos Geschmack! Sunset Beach mögen wir auch sehr, nur hatten auch wir nie so tolle Wellen mit so tollem Licht.
Habt Ihr die Location gewechselt oder seid ihr nur den Sonntag in den Norden gefahren? Wir haben bisher ja immer nur in Oahu gewohnt und es nie bis zum Sunset im Norden durchgehalten. Total doof, wenn ich das Licht so sehe.
 
OP
Sancap

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.541
Ort
Nähe Kiel
Was für ein toller Tag, ganz nach MuTos Geschmack! Sunset Beach mögen wir auch sehr, nur hatten auch wir nie so tolle Wellen mit so tollem Licht.
Habt Ihr die Location gewechselt oder seid ihr nur den Sonntag in den Norden gefahren? Wir haben bisher ja immer nur in Oahu gewohnt und es nie bis zum Sunset im Norden durchgehalten. Total doof, wenn ich das Licht so sehe.
Wir waren tatsächlich nur den Sonntag an die North Shore gefahren. Die Hotels sind ja leider In Waikiki - was ich so gar nicht mag. Ich nehme immer gern die Hin- und Rückfahrt nach Haleiwa in Kauf. Und sooo lang ist das nun auch nicht. Grüße, Chris
 

bens2613

FLI-Silver-Member
Registriert
14 Mai 2007
Beiträge
1.619
Ort
Schwäbisch Hall
Wundervolle Bilder, Hawaii, einmal noch, bitte.
Ich hoffe bald und nicht erst irgendwann.
Dein Strang hier löst grosse Sehnsucht aus, uff :))))

Danke und lg, Corinna
 
OP
Sancap

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.541
Ort
Nähe Kiel
Die Woche ist schon wieder rum! Aloha Friday.
Meine Tochter hat sich den Jeep gegriffen und ist jeden Tag los zur North Shore, Kualoa Ranch und einen halben Tag Waikiki Beach. Dafür wurde ich morgens und abends nett gefahren… Na ja tanken waren wir auch …
Der Berufsverkehr word immer schlimmer hier. Teilweise schon mal über eine Stunde für meinen Arbeitsweg (14 km). Ok, ist auch jammern auf hohem Niveau. Immer noch besser als auf Schneeglätte in Norddeutschland 😉
Jetzt gehts erst mal Richtung Rainbow Tower 🌈

9C97DCC9-C79C-4CB9-8945-E096C9E0BEFD.jpeg

0D4240B5-BB66-4F36-8B02-097257902F30.jpeg

F5863245-5C29-4532-918D-15E5E6DF32EF.jpeg

EF00AAA8-6684-4F27-9736-9D19D70899BF.jpeg

3DF9F5BE-2198-485F-8E27-6C8B3A488FC0.jpeg
 

Kleiner Hulk

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
266
Ort
WW
Hallo Sancap, ist das hell erleuchtete Hotel mit den Balkonen der Rainbow Tower? Danke!!! Gute Zeit Euch!
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.916
Ort
Leverkusen
Ja witzig, ich wollte auch gerade fragen...wie interessant in das Gebäude im Dunkeln von außen zu schauen, finde ich. Jetzt hab ich noch ein Argument nochmals hinzufliegen, denn es fehlt der Sunset an der North Shore und das legendäre Feuerwerk 🙈, Du spielst mir echt in die Karten :lacry:, danke! Es ist so schön euch zu folgen, die Sehnsucht ist riesig und Lena fragte mich die Woche ob du wohl nen Magneten aus nem ABC mitbringen würdest, sie hat ihren beim Umzug geschrottet...ich hab gesagt: "Nein, der hat keine Zeit und besser wir holen ihn selbst :sneaky:"

WhatsApp Image 2023-12-05 at 21.02.11.jpeg
 

Texelrita

FLI-Platinum-Member
Registriert
11 Juli 2008
Beiträge
5.916
Ort
Leverkusen
Okeee ich ergänze: Pipeline Time ist auch notiert. Wir haben nund dreimal gedacht, hier mal sein, wenn auch die Wellen da sind und du bist dabei.....genial und danke für "egal schleche Bilder" aber ein erster Eindruck!
 

Kleiner Hulk

FLI-Bronze-Member
Registriert
25 Dez. 2011
Beiträge
266
Ort
WW
Hmmm....Und mir hat man einreden wollen, dass wäre mit Florida vergleichbar....! Mich schocken allerdings die Hotelpreise. Der Rainbow Tower möchte 400 USD pro Nacht. Mächtig!!!
 

gila

FLI-Gold-Member
Registriert
28 Juli 2014
Beiträge
3.668
Das ist aber wohl low season bei „nur“ 400… In Hawaii ist wenig Platz und alle wollen hin ;)
(legale) Airbnbs sind eine Lösung.
 
OP
Sancap

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.541
Ort
Nähe Kiel
Hmmm....Und mir hat man einreden wollen, dass wäre mit Florida vergleichbar....! Mich schocken allerdings die Hotelpreise. Der Rainbow Tower möchte 400 USD pro Nacht. Mächtig!!!
Na ja, der Surf ist mit Florida nicht zu vergleichen.
Im Hilton Village waren wir 2018 mal. Würde ich heute auch nicht mehr machen. Höchstens mit Hotelpunkten. Zu den 400 kommen dann wahrscheinlich ja noch Resort fee und taxes…
 
OP
Sancap

Sancap

FLI-Silver-Member
Registriert
22 Apr. 2011
Beiträge
1.541
Ort
Nähe Kiel
So, noch ein paar verwackelte Bilder vom Pipe heute. Man sieht wenigstens das ein “Tunnel” entsteht. Die exits aus der Welle waren teils spektakulär. Eine von den Drohnen überm Strand flog plötzlich 200m weiter aufs Wasser raus und alle wunderten sich was sie da will. Augenblicke später wurde ein Humpback auf den stream übertragen. Meine Tochter hat vom Strand aus die Finne gesehen. Ich hatte meine Augen wohl wieder woanders..8064261A-5B32-48BE-9B3F-5C574C36DBED.jpeg


DC7FD645-BED5-45D8-8903-E72FA5FDF192.jpeg

Gegen Mittag wurde es richtig voll. Wir sind dann nach Haleiwa zum Beachhouse. Unscheinbar, aber richtig gutes Teriyaki.
94297521-15E4-4587-8C48-53F253B3358D.jpeg

0EEAD139-AAFA-409C-943F-F228C9F07A42.jpeg
A277B808-E755-4EE1-A450-5093D580A206.jpeg
 
Oben