Miami Airport

famo

FLI-Member
Registriert
18 Mai 2017
Beiträge
221
Ort
Schweiz
Vielleicht wäre das Holiday Inn Express Doral etwas? Wir haben es für Oktober (stornierbar) gebucht. Für 210$ (5 Personen).
Sieht für mich neu und vielversprechend aus.
 
OP
U

usa_chica

FLI-Member
Registriert
6 Dez. 2012
Beiträge
57
Vielleicht wäre das Holiday Inn Express Doral etwas? Wir haben es für Oktober (stornierbar) gebucht. Für 210$ (5 Personen).
Sieht für mich neu und vielversprechend aus.
Das sind echt gut aus und in der nähe befindet sich eine Mall. Danke
 

Sabine B.

FLI-Gold-Member
Registriert
13 Apr. 2015
Beiträge
2.551
Ort
Cuxhaven
Ich konnte gestern unser Hotel für die erste Nacht über CB und Expedia nochmal 25 € günstiger buchen - wer das nutzen kann, sollte jetzt schauen, da gibt es grad echt tolle Preise 😊
 
Oben